Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich, mein erster Ferrari - F430 F1


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

endlich hat die lange Suche ein Ende und es ist statt ein 348 / 355 / 360  ein F430 F1 geworden.

Mein erster Ferrari  mit super wenig Km und super Carbon Sitzen . Kann es kaum glauben , das ein Fahrzeug soviel Emotionen hervorrufen kann 

Die Weltmeisternummer   1 habe ich auch bekommen :-).  So jetzt ist die erste Saison leider schon vorbei.

 

20170102_171231.thumb.jpg.61b3ec282f6cb515b42de15ff79a6d10.jpg

 

20170102_171321.jpg

  • Gefällt mir 16
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch ??,

 

vor 30 Minuten schrieb Jerry88:

es kaum glauben , das ein Fahrzeug soviel Emotionen hervorrufen kann 

jetzt sag bloß, dass Du das noch NIEEE in diesem Forum gelesen hast...??

 

Gruss Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Vielen vielen  lieben Dank !!!! 

na klar habe ich oft im Forum gelesen und auch einige Tipps bekommen , aber irgendwie passte es immer nicht !  Jetzt oder NIE !!  und dann stand er da mit 7000 km auf der Uhr , deutsches Auto und Scheckheft , mit Garantie vom freundlichen !!  Aber wie sagt man so oft : Die Vorfreude ist die schönste Freude . Bin aber überglücklich einen Teil der Ferrari Geschichte  zu besitzen.

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jerry88,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche , freut mich sehr !!

Das stimmt der Wagen ist wie neu , und hat keinen Regenschauer abbekommen ,

Ein neuer Service wurde vorher auch noch erledigt.

Habe  den Wagen langsam eingefahren und wenig Km in dieser Saison draufgespult . Aber jeder Km war einfach sensationell !!

Hatte viel Glück beim Straßenverkehrsamt die mir die Nr.   1   vergeben haben. Die Weltmeisternummer von Michael Schumacher , es soll ja auch perfekt emotional sein. 

  • Gefällt mir 2

Danke schön , aber Winterreifen waren leider nicht dabei , der ist aber auch zu schade dafür :-) 

Der stand wie NEU da !!  Jetzt oder NIE habe ich mir gesagt :-)  War ein guter Tausch  Papier mit Zahlen gegen Auto  :-)

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...