Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Stelvio Quadrifoglio


Hexla

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also etwa 12 Monate Lieferzeit. War das nicht bei der Giulia QF ähnlich. Nach den Pressefahrzeugen und den Händlervorführfahrzeugen dauerte es auch rund ein Jahr.

 

Basiert der Stelvio QF denn auf dem Maserati?

Nein, der Stelvio nutzt die Giorgio-Plattform, auf der auch die Giulia aufbaut. 

 

Zum Thema: ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mit Auslieferungen vor Ende nächsten Jahres, das Thema Stelvio QV wird, finde ich, seitens Alfa Romeo doch recht zurückhaltend behandelt. 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Am 30.10.2017 um 14:28 schrieb guzzi97:

..die Giula QV hat auch Allrad.. :)

Bis jetzt hat die Giulia QF noch Heckantrieb!!!

Am 22.10.2017 um 17:00 schrieb Hexla:

Ist denn bekannt ab wann man das Fahrzeug bestellen kann? 

Stelvio QF kann mittlerweile bestellt werden. 

Lieferzeit ca. 4 bis 5 Monate

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hexla,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich würde schon mit der Giulia QF nicht unbedingt einen Hänger ziehen wollen. Der Stelvio QF würde mir als letzter SUV in den Sinn kommen, dass ich ihn mit einem Zigeunerhaken  bestücke. Aber ich sehe das auch bisschen wie @Luimex - ist ein geiles Auto und einfach auch emotionaler als der VAG/BMW-Einheitsbrei. 

So ein Macan turbo kostet mit bisserl Schnick-Schnack auch mal schnell 120.000 EUR und hat bescheidene 440 PS und dann ist es noch ein Porsche, sprich - er steht an jeder Ecke und die Soundwertung geht sowieso klar an die Italiener in diesem Spiel. :wink:

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb kkswiss:

So das er richtig verrückt ist, da Fiat den Garagen wohl nicht hilft.

da bleibt aber die frage was denn eine fiat garage mit alfa zu schaffen hat wo du selbst mit nem abarth schon zur spezialgarage musst :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...