Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos vom Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 22.10.2017


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mich Thomas nur anschließen, ein großes Dankeschön und Lob an Werner samt Orga-Team, ein tolles Event zum Abschluss der aktuellen Saison... 

:applaus::applaus:

 

Die Rückfahrt war regenfrei und kein Stau.

Also insgesamt sehr gelungen, nur das nächste Mal vielleicht ein paar Tische und Bänke mehr ... ;)

LG Andreas

Hallo,

 

vielen Dank für die Organisation dieses Abschlusstreffens an Tessi und Werner und die vielen fleissigen Helferinnen und Helfern.

Wir fanden es sehr nett und die Gespräche mit einigen CP'lern haben Spaß gemacht.

Die Heimreise war bis auf die letzten km trocken, hinter Würzburg kam dann der Regen.

 

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und eingen guten Start in die neue Woche,

 

Winfried

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...