Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchter Lamborghini


CanIDriveYourDaddysLambo

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Carpassionists,

 

ich bin schon lange stiller Leser und komme nun mit einer Frage an euch heran. Ich habe seit langem den Gebrauchtwagenmarkt nach Lamborghini Gallardos ausgespäht. Nun habe ich 2004er für 45000 EUR gesehen mit 130.000 km, 70000 km für 80000 aus 2007, 125000 für 70000 aus 2010. Ich habe bisher noch nie einen Supersportwagen gekauft und daher keine Ahnung, worauf ich hier zu achten habe. Ich fahre derzeit Audi RS5 und die sind ab 100.000 gerade mal warmgefahren.

In einer Anzeige, was wären für euch Kriterien, die das Auto ausschliessen?

 

Wie würdet ihr beim Kauf selbst vorgehen? Worauf ist vorort zu achten?

 

Budget für Anschaffung ist 90.000 Euro. Für die nächsten 2 Jahre drauf 30.000 Euro eingeplant.

 

Schöne Grüsse

ach und... Can i drive your daddys lambo?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Normale Coupes:

 

Mit dem Budget kommt man entweder an einen 560er mit e-gear.

Etwas uriger sind hingegen die Vorgänger mit Handschaltung. (520er oder 1. Serie).

Die Heckleuchten vom 560er sind modernisiert und gefallen besser. Zuvor hat's immer etwas pink geschimmert.

Alle berichten, daß der 560er sehr viel zivilisierter und kultivierter läuft als die Vorgänger.

Du solltest beide einmal ausprobieren und danach eine Präferenz entwickeln.

 

 

 

  • Gefällt mir 3

für das budget könnte ich dir guten gewissens mein top gepflegtes sondermodell "nera" empfehlen. diese serie hatte vollausstattung. bj 2007,  km 50.000 (motor wurde im ersten jahr ausgetauscht und hat entsprechend belegbar weniger), kupplung ausgelesen und kaum verschleiss ...

bei interesse gerne pn für mehr infos und fotos

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 18.10.2017 um 11:04 schrieb Ultimatum:

für das budget könnte ich dir guten gewissens mein top gepflegtes sondermodell "nera" empfehlen. diese serie hatte vollausstattung. bj 2007,  km 50.000 (motor wurde im ersten jahr ausgetauscht und hat entsprechend belegbar weniger), kupplung ausgelesen und kaum verschleiss ...

bei interesse gerne pn für mehr infos und fotos

.... ist leider schon verkauft ;-)

Am 7.12.2017 um 14:32 schrieb fiat5cento:

ist der uffr.?

 

vor 7 Stunden schrieb nero_daytona:

Ultimate Fast Firenze Racer? Ja bestimmt. Kann aber auch schon Totalschaden sein:D

Ihr seid doch alles Lästermäuler.... :D:lol::D

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...