Jump to content
Bond HD

Sustenpass Alpentour mit Porsche 911

Empfohlene Beiträge

Bond HD   
Bond HD

Hi zusammen, bin neulich in der Schweiz mit meinem Großen im 911er einige super Alpenpässe abgefahren: Grimselpass, Furkapass und Sustenpass.

Anbei ein kleines Video vom Susten - ist schon eine tolle Strecke: 45km, 1300 Höhenmeter rauf, 1600 wieder runter, 23 spektakuläre Spitzkehren und unzählige Tunnel auf dem Weg.

Enjoy 8-)

bearbeitet von Bond HD
  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Svitato CO   
Svitato

Liebe diese Strecke :-))! Macht Spass! Leider habe ich sie das letzte Mal gefahren, als ein Velorennen stattfand:huh: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT_MF5_026 CO   
GT_MF5_026

Toll gemachter Video, wobei Goldfinger an der Furka und nicht auf dem Susten spielt...

Über den Susten bin ich dieses Jahr schon 45 Mal mit einem Sportwagen gefahren....

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bond HD   
Bond HD
Am 19.10.2017 um 21:02 schrieb GT_MF5_026:

Toll gemachter Video, wobei Goldfinger an der Furka und nicht auf dem Susten spielt...

Richtig - das Video oben ist ja nur der Sustenpass Teil der 3-Pässe Tour.

Den Furkapass - reingemixed in die Goldfinger Szenen - findest Du hier ;-)

(das Grimselpass Material hab ich noch nicht geschnitten, vielleicht mal an einem ein kalten Winterabend..)

bearbeitet von Bond HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815
Am ‎10‎.‎10‎.‎2017 um 14:49 schrieb Bond HD:

Grimselpass, Furkapass und Sustenpass.

Ja, da bin ich auch des Öfteren an zu treffen.

Schöner Film!:-))!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• siggi009
      Hallo 

Ich bin noch völlig neu hier. Wir haben vor uns einen gebrauchten Porsche 997 zuzulegen und wären sehr dankbar für jeden guten Ratschlag, auf was wir hier besonders achten sollten und welcher 997 besonders zu empfehlen wäre. 
      Vielen Dank und liebe Grüße 
    • Inga78
      Bitte um Hilfe 

Habe ein Porsche carrera 2 von 1991 ( in Bolivien) ,  fast 8 Jahren wurde dieses Auto nicht gefahren, ab und zu hat mein Vater diese gestartet.
      weil ich diese jetzt verkaufen möchte hat mein Vater gemerkt das er räucht, wenn das Fahrzeuge nach 2-3 Tage gestartet wird kommt kein Rauch am 4-5 Tag kommt wieder Rauch, dass aber nur am starten.
      ich wäre so froh wenn dir mir da helfen könnten.

meine andere frage

ich wohne fast 8 Jahre in der Schweiz und mein Porsche ist bei meine Eltern in Bolivien,  weil gerade am ein Geschäft aufbauen bin, brauche das Geld und möchte diese verkaufen. In Bolivien habe ich ein Angebot von 40'000 CHF bekommen. Könnte ich es teuerer in der Schweiz verkaufen ? Er ist sehr gut Zweck, 107'000 millen, Cabrio.
      Mein Vater Schweizer und Mechaniker ( weiss aber vom Rauch nicht was es sein könnte) hat den Porsche vor ca 10 Jahren in Chicago, dass Fahrzeug war nicht für den Verkauf bestimmt, ich trenne mich sehr ungern aber ich muss mich opfern und riskieren. 

( sorry für mein schlechte Deutsch, spanisch Mutter Sprache ) 

Grüsse 

Inga Halbeisen 
    • housoleum
      Guten Tag Allerseits

Ich habe hier im Forum leider kein Unterforum "User-Vorstellung" oder so ähnlich gefunden.
      Da ich mich mal in Kurzform Vorstellen möchte und euch vor vielen Neulingsfragen warnen wollte, mach ich das mal hier. Ansonsten bitte zurecht weisen!

Ich komme aus der Schweiz und wohne am Zürichsee.
      Aktuell fahre ich als "Daily" einen Nissan GTR mit ca. 640PS und Novidem-Swiss Umbau.
      Für die Rennstrecke steht ein 911 Turbo 996 total umgebaut auf GT2 (technisch nicht optisch!) in der Garage. Bin meistens auf der Nordschleife unterwegs.

Der GTR steht nun zum Verkauf und wird wahrscheinlich durch einen F430 ersetzt. (Aus "Daily" wird dann wohl "Weekendly")
      Nun habe ich angefangen mich zu diesem Thema einzulesen und hoffe auf viele gute Inputs von euch.

Gruss aus der Schweiz
      Pascal

• kkswiss
      Leider gibt es für die Schweizer Kontrollschilder Unmengen, verschiedene  Wechselrahmensysteme. 
      Bei denen die ich kenne muss man entweder drücken, drücken und schieben, klipsen, oder sonst etwas umständliches machen, um die Schilder zu wechseln. 

Sehr gut finde ich das System von Perfect Click. Hier braucht ist das Wechseln durch das Magnetsystem extrem einfach.
      Jetzt suche ich zwei, besser drei weitere, ähnliche Systeme, die unternander nicht kompatibel sind.
      Das stellt sicher, dass man (nicht nur ich alleine) das richtige Kontrollschild nur an das entsprechende Auto befestigt.

Vorschläge?

Perfect Click

• me308