Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Emotionssportwagen F 360 kaufen


corniche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 16 Minuten schrieb planktom:

Zender ist doch schon seit jahren kein vertragshändler mehr..oder irre ich ?

Was, wenn man sich das Datum der nächsten HU-Prüfung (06/2015) anschaut, jedoch durchaus wieder Sinn ergibt. Vor vier Jahren gab es Zender noch, meine ich ?

 

Will heißen: der Wagen steht schon ganz schön lange. Ist mir bereits vergangenes Jahr aufgefallen...

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank für die umfangreiche Info, ergo die Suche geht weiter. Am liebsten wäre mir wenn Roland sich einen 488 kauft und ich den 360 er übernehme - (träumen ist erlaubt)

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb jo.e:

Zitzmann hat die doch oft in der Vermietung sagt man!? Da wäre die neue Kupplung bei 13.000 km klar. :D

Genau das Fahrzeug wird auch auf der Homepage für 600 € pro Tag angeboten.

 

http://www.autovermietung-zitzmann.com/produktdarstellung.php?id=845&auswahl=sport

 

Sollte so etwas nicht in der Anzeige stehen? Sollte das Fahrzeug dann nicht auch speziell versichert sein? War da HU bei Vermietfahrzeugen nicht jährlich?

Fragen über Fragen.......

  • Gefällt mir 2

@ All, vielen Dank für die Info. Mein Entschluss ist nun glaube ich endgültig.

360 er gelb Coupe, Schalter, Innenausstattung schwarz oder creme. (Kein Spider denn 2 Cabrios brauche ich nicht)

 

Am 9.10.2017 um 23:29 schrieb Hexla:

Viel Glück bei der Suche. Ein gelber Ferrari 360 mit Handschaltung und lückenloser Historie. Das sind rare Fahrzeuge. 

Vor einiger Zeit parkte in der Münchner Innenstadt mal einer hinter meinem Maserati - leider kann ich nicht sagen woher. Das Kennzeichen vorne war nirgendwo zu sehen. Ums Auto rumgehen wollte ich nicht extra. Aber der sah sehr gut aus in gelb. Ist eine tolle Farbe auf dem 360. 

Ich weiß, wer das war.... :D 

News zu meiner weiteren Entscheidungen. Der 360 er wird nun zu den Akten gelegt. Heute einige Fachgespräche geführt und eindeutig auf den F 430 umgeschwenkt. (Wäre einfach das bessere Auto )

Nun ist auch hier die Farbe gelb Nr. 1 - schwarz ginge evtl. auch wenn sonst alles 100 % passt.

 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1

Lassen wir uns mal Überraschen.

 

 

Emotionssportwagen ??

Ich denke das hätte man anders schreiben können, weil jedes Fahrzeug ob Sport oder nicht hat seine Emotionen und ich wage zu zweifeln das ein Sportwagen mehr freude bereitet als ein Normales Fahrzeug.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...