Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Emotionssportwagen F 360 kaufen


corniche

Empfohlene Beiträge

Danke, hab ihn gefunden. War nicht als Spider angegeben. Ich hatte nur nach Spider gesucht.

 

Vielen Dank.

 

Werde den Händler anschreiben. 

 

 

Update:  Bild 26 wurde rausgenommen

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Fast-Ferraristi

Sorry, ich kann da echt nichts dafür. Scheinbar hat meine Mail und deine Mail nun Erfolg gehabt. Ich warte dennoch noch auf eine Antwort wegen meinem neuen Auto. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, habe mich aber dafür sofort eingesetzt das deine Adresse raus kommt.

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb corniche:

Bild 26 !?,

Der Preis von 89000 € ist schon sportlich oder wie sieht Ihr das ?

Denke für viel weniger wirst du keinen 360 Spider Handschalter in gelb oder rot vom Händler bekommen. 

Wenn ich sehe das die Händler nicht gerade das Vertrauen versprühen frage ich mich warum beim Händler kaufen ?

Welches Argument gibt es da das man mehr bezahlt ? Evtl. die Garantie die Inkludiert ist ?

 

 

vor 16 Minuten schrieb corniche:

Welches Argument gibt es da das man mehr bezahlt ?

Ich denke, die Frage ist eher, ob Du die Wahl zwischen Privat- und Händlerkauf haben wirst. Die Kriterien, die Du an einen sogenannten schlechten Sportwagen ;) legst, sind ja durchaus anspruchsvoll. Der Ex-Wagen vom Jochen ist sicherlich ein "Guter", für Interessenten halt mit dem Pech, dass er ihn in Zahlung gegeben hatte...

PS: Ob der Wagen tatsächlich mit GW-Garantie verkauft wird, wage ich noch zu bezweiflen... Im Inserat jedenfalls ist nicht die Rede davon

Naja er hätte ihn ja für 83k bekommen mit neuem großen Service im Originalzustand. Wollte ja niemand. :huh:

 

Is ein absolutes top Auto, kann man alles in meinem Thread nachlesen. Preis ist aktuell dafür OK. Vielleicht geht ja noch was.

vor 1 Minute schrieb corniche:

Im Vergleich zum 430 er sind die Preise fast gleich. Oder irre ich da. ?

Glaube mir: Für einen gut ausgestatteten und sauberen 430 Spider zahlst du locker über 105k!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo corniche,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das sind dann ca. 15000 € mehr für ein neueres Fahrzeug. Nun ist die -frage- Blick in die Glaskugel ;-), was ist da wertstabiler !?

Natürlich muss in erster Linie das Fahrzeug gefallen. Der 360 er gefällt mir nach wie vor sehr gut.

vor 2 Minuten schrieb corniche:

Ja das sind dann ca. 15000 € mehr für ein neueres Fahrzeug. Nun ist die -frage- Blick in die Glaskugel ;-), was ist da wertstabiler !?

Natürlich muss in erster Linie das Fahrzeug gefallen. Der 360 er gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Wenn der 360 dir gefällt kauf ihn. Denke auf dem aktuellen Niveau sind beide fsst gleich stabil. Vielleicht kleiner Vorteil 360 Handschalter.

 

P.s. ich sagte 430 Spider mind. 105k. Aufgerufen werden oft 110-130k. Und auch die sind nicht alle sauber

Ja lieber Rot innen wie außen ;-), was sollte ich noch unbedingt vorab abklären , gibt es für das Baujahr schwächen oder was sollte auf jeden Fall schon gewechselt sein - oder was soll ich mir noch an Bildern von welchen Bauteilen senden lassen.

Ach ja da ich noch nie in NL ein Auto gekauft habe, gibt es da irgendwelche Bestimmungen/Papiere für unsere Zulassung hier.

Mit einigen Einsätzen der Launch Control kann die Kupplung schon schnell fällig werden, spricht aber nicht für den Wagen.

Die Farbkombination wäre auch nicht meins. :( 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...