Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Swarovski Kristalle auf Autos, waschanlagen-stabil


Niko

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fangemeinde von Carpassion,

 

ich habe nur fast 10 Jahre meine Kristalle auf meinen Autos getestet. Hunderte Male in der Waschstraße. Schon 2006 begann ich meinen Bentley GT mit Kristallmotiven zu verzieren. Die Fotos sind sicher einigen von Euch noch in Erinnerung.

 

Ich mach das aus Swarovski-Kristallen oder "normalen" Kristallen. Man sieht da kaum einen Unterschied. Hier mal ein Bild von meinen Wagen. Der Skull besteht aus 8000 Kristallen. (Der Wagen wird natürlich nicht in die Waschstraße gefahren, aber es wäre möglich) 740 PS, 370 km/h bergab. Kein Problem!

 

Der Skull in orange hat z.B. ca. 8000 Kristalle.

(Das ist Hobby, kein Business.)

 

 

20170929_170727.jpg

skull aventador.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast du den selbst gemacht? Ich bin absolut kein Fan von Aufklebern oder Verzierungen auf Autos, aber wenn ich den Skull separat betrachte finde ich ihn schön gemacht.

 

lg Chris

  • Gefällt mir 1

Ich habe größten Respekt vor derart konsequent umgesetzter Authentizität. Jedermann kann nun problemlos erkennen, dass es sich bei dem Fahrzeug um das Statussymbol eines Schnapsverkäufers handeln muss. Ich bewundere auch bedingungslos den Mut von Menschen, die sich trauen, sich tagsüber in der Öffentlichkeit in der Nähe oder sogar in dem geschmückten Fahrzeug zu zeigen. Dazu würde mir der Mut fehlen. Hut ab.

  • Gefällt mir 4
Am 7.10.2017 um 14:46 schrieb Caremotion:

Ich finde es eigentlich ne coole idee. Aber es ist doch indirekte Werbung, wenn ich das richtig sehe.

Werbung wäre es nur, wenn ich das anbieten würde. Gewerblich. Ist aber nur mein Hobby. (Ich sehe gerade, habe es extra dazugeschrieben.) Wer Interesse an solchen Kristallmotiven auf Autos hat kann sich gern melden. Rein privat. Aber verkauft werden sie nicht. Irgendwann will ich die mal auf Ebay USA für die Amis anbieten. Aber derzeit ist es nur Hobby. Wenn es aufhört zu regnen fasse ich mal meinen Mut und fahre mit dem Wagen in die Stadt.

 

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...

Im krassen Gegensatz zum pseudocoolen Pseudo-Macho-Totenkopf finde ich das rosa Einhorn wirklich süss, das würde ich mir auch jederzeit aufs Auto pappen, weil echte Kerle können ihre Männlichkeit und ihre martialischen superpotenten Spassgeräte ruhig und gelassen auch mal richtig ironisch mit rosa Einhorn versehen....fände ich an einem richtig brutalen Rennauto wie einem McLaren M6 oder M8 oder einem Ferrari 712 Can Am recht erheiternd und selbstironisch und erinnert irgendwie an den Teddy von Lord Heskett oder an den geflügelten Pegasus  der 50er Jahre.

Kann ich ein Einhorn haben? 

  • Gefällt mir 4
vor 15 Stunden schrieb michi0536:

...und erinnert irgendwie an den Teddy von Lord Heskett oder an den geflügelten Pegasus  der 50er Jahre.

Kann ich ein Einhorn haben? 

Hast Du nicht schon ein Bärchen am Autoschlüssel?:P

Am 2.11.2017 um 22:38 schrieb Chris911:

Wie kann man sowas machen.

Vllt waren ja (stil)bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel? Im konkreten Fall wäre Wodka naheliegend.

vor 52 Minuten schrieb doctorb33:

bewusstseinserweiternde

Meintest Du vllt "bewusstseinserheiternde" Substanzen  ?? ?

Wenn jetzt der Cantz um die Ecke kommt, wird mir alles klar...

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...