Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist der F80 der LaFerrari-Nachfolger?


Hexla

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Scheint mir nach dem Video langsamer als der LaFerrari. Ich würde sagen das Konzept hat also bereits jetzt verloren. ;)

 

 

Im Ernst, das was da so ein junger Designer gemalt hat schaut im Videospiel ganz nett aus. Real glaube ich nicht an so eine Umsetzung, und ehrlich: Gefallen tut er mir auch nicht. Die techn. Daten, die sich der junge Mann ausgedacht hat klingen ja ganz nett mit 900 PS V8 und 300 PS KERS. Ich denke die neue Runde Fahrzeuge in dieser Kategorie wird sich techn. im Bereich des AMG Project one einfinden (dort ja 3x120kW E-Motoren plus 90kW elektrische Turboladerunterstützer). 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...