Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Projekt - Ferrari F430 Spider


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 8 Minuten schrieb jo.e:

Info vom Händler. Sind neue Pirelli P Zero drauf, also Sommerreifen. :lol:

dann waren nur die Bilder noch mit WR, oder?

vor 9 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich sehe gar kein Rot mehr im Motorraum, ist das eine Sonderausstattung?

das ist die Carbonabdeckung..... Sonderausstattung

Der Tausch ist für mich ne nachvollziehbare Entscheidung.

 

Und ich fahr ihn auch als Standard-SUV. Ich möcht nicht annähernd so viele Kratzer an der Front haben wie ein Freund der in niedriger gestellt hat und in jeder zweiten Serpentinenkehre aufbockt.

Er wurde zum Fahren gekauft, nicht zum Präsentieren.

 

 

  • Gefällt mir 1

Leute, Leute, bei Geld hört die Freundschaft auf. :P War das nicht immer so?

Er hat gutes Geld für den alten 360er bekommen nun nähert er sich dem 458 über den Umweg des 430er.

Und irgendwann kommt der 488. ;) 

 

Er verkauft sich hoch. Ganz normal im Leben. Emotionen? Je mehr je besser!

Je neuer je besser. Kapitalismus eben. 

 

Wir kaufen Autos mit Geld das wir nicht haben um Menschen zu beeindrucken die wir nicht mögen.

Volker P. :D 

 

Shit Storm go...... 

  • Haha 5
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Jo.e, ich kann Deine Vorgehensweise absolut nachvollziehen. Bei mir war es ähnlich, auch ich meinte meinen 360 Modena lange zu fahren. Bis ich meinen jetzigen Ferrari sah, F 430 Coupe nero Daytona. Guter Tausch:D

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Wir kaufen Autos mit Geld das wir nicht haben um Menschen zu beeindrucken die wir nicht mögen.

 

Definition von Hobby: Mit grösstmöglichem Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen erzielen.

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Er verkauft sich hoch. Ganz normal im Leben. Emotionen? Je mehr je besser! Kapitalismus eben. 

 

Wir kaufen Autos mit Geld das wir nicht haben um Menschen zu beeindrucken die wir nicht mögen.

Volker P. :D 

Kurze Zwischenfrage:

In welchem Bühnenprogram kam das Zitat vor?

 

In diesem Sinne gut angelegtes Geld.:D

  • Haha 1

Ich bin ja überhaupt kein freund vom F430. Nach dem 360 fand ich den Sound wie auch die Optik echt "müde". Technisch sieht das ganze natürlich schon etwas anders aus. Allerdings 360er spider und dann noch Handschalter...was will man mehr ? :D 

 

Ich persönlich hätte wohl vom 360er direkt auf den 458er gewechselt. Aber das ist wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. 

 

Allerdings, schöne Farb Kombination, kann sich sehen lassen. Viel spass damit 

  • Gefällt mir 2

@jo.e

wie bereits geschrieben... Glückwunsch... ?

Deine Geschichte kann ich nachvollziehen, da es mir ähnlich erging. Ich wollte meinen damaligen 430Spider in grigio silverstone eigentlich auch nicht mehr verkaufen... und nun... naja... Story bekannt 

Am Ende des Tages bleibt ein Auto ein Auto...Der Donnerstag geht auch vorbei und Du wirst Dich am 430 hoffentlich erfreuen.

LG Andreas

  • Gefällt mir 3

... auch von mir Hut ab -> Glückwunsch  ... hätte ich nach den "Sanierungsthreat" vom 360 nicht gedacht - und dann noch einen Schwarzen  :-o. Ja die SUV Optik am 430 würde mich am meisten stören, aufgrund Gewindefahrwerk dürfte das ja kein Problem sein. Beim 458 mit Lift geht da leider nicht viel.

... immer schön daran denken -> Umbauten an Ferraris erhöhen nicht den Wert sondern reduzieren eher den Wert/Verkaufswert :P

  • Gefällt mir 3

Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

War auch ein wenig überrascht nachdem ich vom Tausch lesen musste aber irgendwie schielt man doch immer nach etwas Neuem und somit wird es auch wieder einen, evt. kontrovers diskutierten Umbaubericht geben.

 

Viel Freude mit dem neuen Dienstwagen und allzeit gute Fahrt

 

Herzlichst

S.R.

 

P.S. Das JaHaHe jetzt Büchsenbier konsumiert hat mich doch sprachlos zurück gelassen.

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb san remo:

P.S. Das JaHaHe jetzt Büchsenbier konsumiert hat mich doch sprachlos zurück gelassen.

Ich war in Wien, da gehören für mich ein Sechzehnablech der Ottakringer Brauerei und eine Eitrige unbedingt dazu... 

Ich kann sie allerdings beruhigen Dottore, im laufe des Abends wurde sehr schnell umgestiegen auf Produkte aus dem Hause Hirtzberger.... Wein auf Bier das lob ich mir! 

 

Herzlichst

J.

  • Gefällt mir 2
vor 17 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wir kaufen Autos mit Geld das wir nicht haben um Menschen zu beeindrucken die wir nicht mögen.

 

Thorsten :-o Du hast doch Deinen 458 nicht etwa mit Kredit, also bösem, von noch böseren Banken aus dem Nichts geschöpften Geld erworben, oder :P:lol:? Und den Verkaufspreis womöglich mit komplizierten Derivaten abgesichert :P?

 

Viel Spaß mit Deinem Neuen, jo.e :-))!!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Nein leider konnte ich bis jetzt noch nicht von den Vorteilen eines Leasing oder einer Kreditfinanzierung profitieren.

Irgendwie wollen da immer irgendwelche Leute mitverdienen. :(

 

Irgendwann muss mir das mal einer Erklären. Immer wenn ich rechne wird es teurer als wenn ich etwas einfach bezahle.

Aber vielleicht bin ich ja bei der Wette auf den Restwert am Markt zu pessimistisch. O:-) 

 

Wie profitierst den Du aktuell davon?

Lass uns doch von Deinen Erfahrungen und Wissen bei Deinem 458 Leasing profitieren! :P 

 

Besonders interessiert mich wie Du einen Verkaufspreis mit Derivaten absichern willst.

Das klinkt ja gerade zu Bombensicher. :D 

 

Ich glaube Du bist da übrigens einer Verschwörung des "Bösen" aufgesessen.   

Du brauchst keine Angst vor dem "bösen" Geld aus dem Nichts oder "bösen" Banken zu haben. O:-)

 

Wenn Du mal gross bist erkläre ich es Dir gerne im passenden Thread hier auf Carpassion dazu.

Dann brauchst Du keine Angst mehr zu haben. Es hilft sehr gegen die Angst wenn man etwas versteht. ;) 

 

PS.: Die kurzen Haare stehen Dir nicht......

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...