Jump to content
san remo

Und immer wieder ruft der Odenwald

Empfohlene Beiträge

san remo   
san remo

Da waren wir wieder so wie einst im Monat Mai, der 348er Trupp um den rührigen MVThomas und Jürgen, nur diesmal in offener Runde, soll heißen man brauchte nicht unbedingt einen Ferrari 348, ich hatte eh keinen dabei aber das ist eine andere Geschichte.

Treffpunkt in Seeheim Jugenheim dann ging es im Zick Zack durch den Odenwald mit Ehrenrunde:wink: über den Parkplatz der Burg Frankenstein, sehr zur Freude der Wanderer und Wochendausflügler. Ja es ist immer wieder schön so in der Gruppe herum zu gondeln und wenn man dann auch noch in eine Gartenwirtschaft einkehren kann in der die Zeit (auch die Preise) stehen geblieben sind und  der Handkäs in doppelter Portion ausgeben  wird, dann ist dies mein Tag.

Auch als Beifahrer, jetzt im Testarossa, den ich zwischendurch, wie würde Hugo S. so schön sagen mal "pilotieren" durfte war es ein wunderschöner Tag der leider viel zu schnell verging und es gab sie sogar  Sonne satt, selten oder?

Wo war nun das "Gelbe Wunder"? Sagen wir es mal so ich hatte da  eine art Begegnung außerhalb der regulären Straße, dass wird jetzt aber wieder in Ordnung gebracht und ich hab auch was über nassen Asphalt und richtige Reifen gelernt, rede ich mir zumindstens ein, weil ich ja so ein toller Fahrer bin:crazy: genau.

 

Also, anbei noch ein paar Impressionen von Mensch und Maschiene, der Parkplatz und die Tankstelle dürfte der ein oder andere Odenwaldfahrer mit dem 348er ja noch kennen.

 

Einen schönen Sonntag noch und wählen gehen.

Herzlichst

 

S.R.

 

DSC06241.JPG

DSC06242.JPG

DSC06244.JPG

DSC06246.JPG

DSC06252 - Kopie.JPG

DSC06248.JPG

DSC06250.JPG

bearbeitet von san remo
  • Gefällt mir 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jauno CO   
jauno
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Sagen wir es mal so ich hatte da  eine art Begegnung außerhalb der regulären Straße, dass wird jetzt aber wieder in Ordnung gebracht und ich hab auch was über nassen Asphalt und richtige Reifen gelernt,

Nana Ulrich, was ist denn da passiert? Warst du etwa zu übermütig? Ich hoffe kein allzu kapitaler Schaden.

Schade, ich wäre auch gerne mit dabei gewesen. Leider hat mich meine Scheidungsgeschichte (von der Diva) davon abgehalten. Umso ärgerlicher, denn im letzten Moment sind wir doch noch zusammen geblieben. Sie steht zum Verkauf. Aber wenn sie keiner will - na dann verbringen wir eben den Rest des Lebens auch noch zusammen.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
san remo   
san remo

Obwohl ich Dir den Verkauf aus rein verkaufstechnischen Erwägungen gewünscht hätte, bin ich froh wenn die Diva weiter im Nordelsass bleiben wird und wirklich schade, dass Du nicht dabei sein konntest, hatten wir doch immer mal vor in den Odenwald zu fahren.

Aber wenn  alles beim alten bleibt, dann können wir dies doch jeder Zeit machen habe jetzt sehr gute Kontakte in die lokale Szene:lol:.

 

Zum Thema "Gelbes Wunder" im Straßengraben melde ich mich dann doch mal per EMail.

 

Ulrich

 

P.S. Es handelt sich bei dem Bild um Jaunos "Diva" aber nicht um Herrn Jauno:D

2015-04-26_11-19-34 (Kopie).JPG

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MVThomas CO   
MVThomas

Hallo san remo,

 

schade, dass "Deine Truppe" schon nach der Kaffeepause mit Bratwürsten, Handkäse und Wienerle die Heimkehr antreten musste.Der zweite Teil der Ausfahrt war sehr schön mit deutlich weniger Verkehr.

 

Der Tagesabschluss bei unserem "Lieblingsitaliener" war dem Tag würdig :wink:.  Das sollten wir nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen, dann wieder mit der gelben Gefahr und gerne auch im Taunus wenn die Baustellen abgeschlossen sind.  

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
san remo   
san remo

So ist das eben wenn man nur Beifahrer ist, im "Gelben Wunder" wäre ich Euch natürlich treu gefolgt, denn ich hatte Ausgang bis zum wecken!

 

Off Topic: der Testarossa ist wirklich ein schwerfälliger Kasten aber eben auch eine Design Ikone, hoffe ich bin bald wieder mit meinem Gefährt auf der Straße.

 

Grüße, jetzt auch nach der Wahl

 

Ulrich

 

Man beachte beim Testarossa die Plexiglashaube

und der Scaglietti ist doch auch ein wunderschönes Auto

IMG_0797.JPG

IMG_0800.JPG

bearbeitet von san remo
  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Luimex
      Von Luimex
      Zufällig waren wir am Samstag Mittag am Hafen in Desenzano del Garda und konnten den Start dieser kleinen aber sehr feinen Rallye mit beobachten.
      Zugelassen waren Fahrzeuge bis Bj. 1940
       

       
       
      Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
       
      Vorausfahrzeug war dieser wunderschöne Lancia 
       

       
       
      Da ich mich bei den weiteren Fahrzeugen nicht wirklich auskenne, lasse ich einfach die Bilder sprechen......
       
        
       
    • Stefan63
      Von Stefan63
      Hallo ist für den 15.10.2017 im Norden irgendwo eine Ausfahrt geplant, oder wer hätte spontan Lust eine ohne große Planung zu fahren?

      Gruß Stefan
    • sfr
      Von sfr
      Hallo liebe Sportwagenfreunde,
       
      wir planen für kommenden Sonntag, Wetter soll ja schön werden, eine kleine Ausfahrt in Niedersachen / Region Goslar, Harz.
      Wir sind bereits eine Gruppe aus netten und lustigen Leuten, die regelmäßig Ausfahrten in teilweise recht üppigen Gruppen planen und durchführen.
       
      Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Sportwagenfreunde melden. Bislang nehmen an dieser Ausfahrt Ferraris und Porsches teil.
    • Andi355
      Von Andi355
      Dieses Jahr fand vom 19.9 bis 21.9. in Rimini auf dem Misano Adria Racetrack die 1te exclusive
      Veranstaltung für Michelotto Autos statt...........Hammer Autos
       
      Viel Spass
       
       














    • Bebbo1
      Von Bebbo1
      Guten Morgen, 
       
      ich bin bin zwar etwas spät dran haben uns eben auf den Weg von mainz nach sexten Italien gemacht, ist noch jemand auf den Weg dort hin ?
       
       
      lg
      benny 

×