Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann erste Vorführfahrzeuge vom Portofino?


F40org

Empfohlene Beiträge

Wurde auf der IAA etwas zum Thema gesagt, wann die ersten Vorführer bei den Händlern stehen oder gibt es eine Vorab-Roadshow bei der jeder Händler für ein paar Tage die Autos hat und sein interessiertes Klientel zur Probefahrt lädt?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommen ca April zu den Händlern. Kundenauslieferungen frühestens Ende 2. Quartal, aber richtig wissen tut das absolut niemand, auch nicht bei Ferrari. Stand von heute, ich war nämlich wieder in FRA. Inzwischen fahre ich mit dem Modellauto aus Portofino auf meinem Schreibtisch rum und mache brrrroooooaaaaamm .

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Auch mein Händler meint das die ersten Vorführer im Mai 2018 eintreffen und die Auslieferungen ab September starten. Aber alles ohne Gewähr.

 

Wenn es wirklich Herbst werden sollte, schiebe ich meine Auslieferung lieber auf 2019...

  • Mitglieder
vor 13 Minuten schrieb SportwagenFan:

Wenn es wirklich Herbst werden sollte, schiebe ich meine Auslieferung lieber auf 2019...

Das musst Du nicht..... das macht Ferrari schon von ganz alleine.... :wink:

  • Gefällt mir 7
vor 17 Stunden schrieb Maadalfa:

Mein Händler meint Vorführwagen April/Mai. Erste Lieferungen frühestens Herbst 2018. Gibt dann gleich Winterreifen :)

Lieferung im Herbst 2018 wird wohl nichts werden wenn man sich erst nach der Probefahrt im April/Mai zur Unterschrift entschließt. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...