Jump to content
stelli

McLaren P15 - die ersten Bestellungen

Empfohlene Beiträge

stelli   
stelli

Wurde mir gerade mitgeteilt...die ersten LOI´s werden gerade unterschrieben.

 

ca. 1200kg

800+ PS

 

Straßenzulassung

GTR Version kommt

 

kein Hybrid

 

Wohl 500 Stück

750k plus Steuer

 

Das wird der Knaller! Zum Winterball könnte er den Anwesenden präsentiert werden.

Der Öffentlichkeit dann vielleicht in Genf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McLarenfreak   
McLarenfreak

Kein Hybrid ist schon einmal super!

 

McLaren hat ja mitgeteilt, dass es eine LT-Version vom 720s geben wird.

Falls diese (wie beim Vorgänger 650S zu 675LT) auch wieder 100 kg leichter wird (720S Trockengewicht: 1283 kg) und auch

wieder ein paar PS mehr (z. B. 25 PS) wie beim Vorgänger) wären wir auch bei ca. 1200 kg und 745 PS.

Preislich könnte ich mir für den "720LT" etwa. 350.000 - 400.000 Euro vorstellen...

 

Bin mal gespannt, was der P15 besser kann als der 720LT... (für den doppelten Preis, hoffen ich doch einiges..)

 

Abtrieb?

Fahrwerk?

 

Werden beide bestimmt Hammer-Autos !!!! Bin sehr gespannt!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815
vor 19 Stunden schrieb McLarenfreak:

Bin mal gespannt, was der P15 besser kann als der 720LT... (für den doppelten Preis, hoffen ich doch einiges..)

Stückzahl und Exklusivität? :D 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McLarenfreak   
McLarenfreak

Der 675 LT war ja auch limitiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • markymark666
      Von markymark666
      McLaren 650s in den Tunnels auf der Jagd nach dem 720s.
      Netter Sound!
       
    • Chris911
      Von Chris911
      Hallo Sportwagenfreunde,
      über McLaren liest man hier echt wenig. Gibt es  hier Leute, die ein solches Auto bewegen? Also McLaren generell und im speziellen 570S?
      Wie sind so die Erfahrungswerte über Performance, Sound, Verbrauch, Unterhalt, Inspektion, Werkstätten etc etc etc.
      Mir gefällt der 570S immer besser. Werde mich am Montag mal schlau machen und nach München fahren.
      Problem wird sein, dass ich v.a. soundtechnisch vom 458 echt verwöhnt bin. Ich fürchte, da kommt der 570 bei weitem nicht ran.
      Was ich beim 458 auch gut finde ist, dass man die Schaltvorgänge schon noch merkt. Bei meinem GT3 hat sich das alles so weichgespühlt angefühlt. Ist sicher besser, schneller etc. aber eben irgendwie schon zu perfekt.
      Deshalb würde mich der ein oder andere Erfahrungsbericht oder Vergleich zu Huracan, 458/488 oder GT3 brennend interessieren.
      Viele Grüße
      Chris
    • Stueberr
      Von Stueberr
      . . . . .  und bestellt :-)
      der grüne ist weg, mit einer Träne im Auge, der neue wird viola ophelia (sieht cool aus mit den Bronzefelgen). . . . . dann mit einer Träne der Freude im Auge :-)
    • rudifink
      Von rudifink
      Hallo,
      habe gerade in Carpassion den neuen Bericht zum McLaren 675 LT Spider gelesen: http://www.carpassion.com/magazin/mclaren-675lt-spider-brutale-offenheit-3389
       
      Gibt es denn jemand der einen gekauft oder bekommen hat. Fährt jemand den normalen 675 LT Coupe und kann etwas zum Bericht sagen? Ist das Auto wirklich so unbarmherzig schnell? Liebe Grüße Rudi
    • Sumo91
      Von Sumo91
      Hallo zusammen,
      ich habe noch eine Mclaren F1 Bremsanlage für die Vorderad achse zuhause, wo kann ich diese am besten verkaufen?
      danke schonmal für eure antworten

×