Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 22.10.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 23.10.2017 um 13:16 schrieb aprilliahubert:

F 40   C6 und rodscher waren da

 

S Manuel warst Du auch da ???  Hätte dich gerne kennengelernt

 

Ja ich war da mit meinem Mini r53 GP, der Gastgeber kann das bestätigen.

Konnte mit einige leuten sprechen und es war sehr Interessant. Freue mich schon auf 2018 und eventuell sehen wir uns dort.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
vor 49 Minuten schrieb SManuel:

Ja ich war da mit meinem Mini r53 GP, der Gastgeber kann das bestätigen.

Normalerweise sollte das notariell bestätigt werden..........

Aber bei dir machen wir ne Ausnahme;):-))!

  • Haha 3
vor 4 Stunden schrieb Eno:

Das ist hier wie nach einer durchzechten Nacht, wo man im Nachhinein mit allen Beteiligten die Puzzlestücke wieder zusammensetzt 

 

besser, als am anderen Morgen neben jemandem aufzuwachen, den/die man nicht kennt  ... X-) 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Haha 1
vor 6 Stunden schrieb jo.e:

@E12

Tolles Auto. Ich konnte es ja eine halbe Stunde von hinten bewundern. :-))!

Merci,

 

wenn meine Ferraris nicht immer rot sein müssten könnte ich mich der Farbkombi deines 430 sehr gut anfreunden. Sehr hübsch. Ich hoffe Ihr seid ohne Schrecksekunde gut zu Hause angekommen.

 

 

War ca. 5 Minuten vor unserer Ankunft auf der Bundesstraße. In einer langgezogenen Rechtskurve kam ein Audi A3 zur Hälfte auf meine Spur und ich musste extrem reagieren. Problem war eben das der Audi kurz nach dem 360 vom @E12 erschienen ist, so dass die Reaktionszeit sehr kurz war. Zum Glück habe ich so schnell reagiert und habe das Lenkrad schnell nach rechts gerissen und konnte den 430 dann wieder fangen. Tolles Fahrwerk und direkte Lenkung. :-))! War schon fast auf dem Grünstreifen rechts. Der Fahrer des A3 war auf der Höhe von mir (wir konnten uns quasi ins Gesicht schauen), so dass das ein frontaler Crash geworden wäre mit 100 km/h. Das wäre zu 99% das Ende gewesen. Der Puls ging aber dann erst 10 Sekunden später in die Höhe, als mir klar wurde was da gerade passiert ist. :D

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1

jo.e wäre mit seinem 430 beinahe von einem Audi zerknautscht worden der sich ziemlich weit auf unsere Spur verirrt hatte. War in der Kurve kurz bevor wir in das Industriegebiet links Richtung Werner abgebogen sind. jo.e hatte gut reagiert:-))!

:evil:
Hat da jemand zu sehr auf die italienischen Autos geschaut und dann kams zu: "Wo man hin schaut, fährt man auch hin?"
Gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist und alle das Frühstück gesund und mit unverformten Wagen geniessen konnten!

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...