Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 22.10.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

Am 13.10.2017 um 22:50 schrieb Joogie:

wenn bald alle hardcore carpassion user

Ich bin schon echt gespannt darauf, was Werner so schönes in der Garage stehen hat.

Da ich kützlich bei Kaffee und Kuchen beschlossen habe innerhalb der nächsten zwei Jahre nach Australien auszuwandern, muss ich meine Linkslenker loswerden und systematisch durch Rechtslenker ersetzen :lol: Aber keine Eile ... zunächst muss der Englishtest erstmal gemeistert werden.  Mit dem steht und fällt alles.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 14.10.2017 um 00:24 schrieb GT 40 101:

Das klappt nicht, ist nur ein 2-eleven:wink:

Gnah - siehst Du, ich brauche eine Weiterbildung, wie man die auseinander hält. :oops:;)


Aktuell:
laut wetter.com 6-11 bei 0%, google ist etwas wärmer 6-13° aber pessimistischer bei der Regenwahrschl.: ~20%

Gruß,
Eno.

Wenns doch regnet, bist Du ab jetzt wegen der Aussage Schuld. ;)


Gibts für den Notfall (Auto wird bei Anreise dreckig) eine Waschanlage in der Nähe, die nicht noch mehr Schlieren in den Lack macht, als eh schon vorhanden?
Ich glaube, das war beim letzten WWF auch schon ein Thema, habe aber das Ergebnis nicht mehr im Kopf - zumindest kein zielführendes (das driftete soweit ich das erinnere in die Richtung "wer putzt wessen Auto in welcher Bekleidung") ;)

Gruß,
Eno.

vor 2 Stunden schrieb SManuel:

Keine Parkplätze ?? Wer benötig heute noch Parkmöglichkeiten wenn es auch anders geht.

 

30663636hg.jpg

 

 

Falls nur mal einer auf die Idee kommt nen Mittelmotorwagen aehnliches zu transportieren dem sei gesagt die tut man anders herauf auf den Haenger damit man das Gewicht auf Anhaengerkuplung hat. Nicht jeder hat wohl nen Bentley als Gegengewicht dabei :)

 

Gruss

Joerg

 

  • Gefällt mir 4

sorry füt OT, aber beim 2-eleven habe ich tatsächlich welche gebohrt, da stand das Wasser bis zu Knöchel wenns geregnet hat.

Der Boden war 100% wasserdicht! Beim Exige war das Problem dass die Flut von unten kam, ist dann wenigstens wieder abgelaufen.

Gummistiefel gingen auch nicht, zu schmale Pedale.:P

 

Engländer und Inschinjörskunst, eine unendliche Geschichte:crazy:

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 7 Minuten schrieb GT 40 101:

beim 2-eleven habe ich tatsächlich welche gebohrt

Du weisst schon, dass wir die jetzt dann am Sonntag sehen wollen.
(und deren Wirksamkeit - im Falle es regnet - direkt begutachten und wortreich loben können) ;)

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1

Wenn das Wasser die Oberkante der Tueren erreicht hat einfach das Fenster herunter lassen und es steigt nicht weiter. Bei Jochens Statur mach ich mir da dann auch keine sorgen...... allerdings mussten es ja unbedingt die Racing Seats sein und da mache ich mir bei seiner charmanten besseren Haelfte allerdings ernsthafte sorgen :)  Wem die beiden mal entgegen gekommen sind der hat auf dem Beifahrersitz nur blonde Haarspitzen im Wind gesehen ;)

 

Gruss

Joerg

vor 8 Minuten schrieb nero_daytona:

Beim 458? :-o

Ja, sie konnten aber schon zum Zeitpunkt des Kaufs nicht mehr wirklich viel. Ich habe natürlich neue Reifen rundum ausgehandelt, aber gebeten diese zu einem späteren Zeitpunkt montieren zu lassen. Die 3mm Restprofil - so dachte ich - reichen allemal noch für eine Saison Cars&Coffee und Weißwurstfrühstück ;-) Die monsunartigen Regenfälle wie für Sonntag vorhergesagt machen dieser optimistischen Planung natürlich einen Strich durch die Rechnung :)

,Keine Sorge. Bei Regen bin ich ein beliebts Polo Opfer

:angry:

 

vor 45 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Also, wenn es regnet bleibt nur zu hoffen, dass mir die Kolonne nicht davonfährt :D Die Reifen können nicht mehr viel.

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...