Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 22.10.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb C6-Baby:

ich bringe einen mit - ich glaub, ich habe noch den vom 1. WW Frühstück

Wenns mittelscharfer sein soll, muss es aber "Bautzner" sein.
Als aufmerksamer Leser des Wiesmann Unterforums weiss ich z.b., dass jeder Wiesmannfahrer (deshalb) immer mindestens ein Tütchen mittelscharfen Bautzner in seinem Auto hat! ;)
Ich kann ein oder zwei Eimerchen mitbringen, wenns DEN mittelscharfen schlechthin in Pfaffenhofen nicht gibt. Kurzer Zuruf genügt!

Ich persönlich mag auf WW - und Leberkäs aber auch nur Händlmeiers, mittelscharfer passt dazu nicht so gut. ;)

 

Gruß,
Eno.

  • Mitglieder

 

Oh, da hat sich ja einiges getan seit gestern abend..... :-))!

 

vor 10 Stunden schrieb Joogie:

@Luimex

wasn fürn hotel mit 1km standort vom wwf event weg?

naja, war wohl etwas zu schnell aus der Hüfte geschossen..... sind wohl eher 3 km

http://www.hotel-strasshof.de/

 

 

vor 10 Stunden schrieb jo.e:

Wer ist eigentlich dieser ominöse Joachim? :D

Sorry, JOCHEN :lol: im Eifer des Gefechts.......... :wink:

 

vor 2 Stunden schrieb WuerttRene:

Wenn es Dir schmeckt darfst Du Deine Weißwurst auch mit Ketchup oder Senf essen,  Hauptsache zufrieden dabei aussehen :-))!

Keinesfalls, es gibt ausschließlich den auch schon Rolando erwähnten Senf..... :-))!

 

 

vor 43 Minuten schrieb planktom:

aber Werner denkt ja auch an die preussen und stellt mittelscharfen hin ;)

Tom, der mittelscharfe Senf war für die Wiener..... :lol:

 

 

vor 39 Minuten schrieb C6-Baby:

ich bringe einen mit - ich glaub, ich habe noch den vom 1. WW Frühstück im Keller stehen............. :lol: :D

Manu, das ist hoffentlich nicht dein Ernst.... :-o:lol:

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Seids mal ned so konservativ! Ich kenn' genug gebürtige Nieder- und Oberbayern, die Ihre Weißwürste mit mittelscharfem Senf oder Ketchup essen.

Ich mags auch nur mit süßem Händlmaier aber dafür trink' ich meistens Cappuccino dazu, da eine Bierfahne bei den meisten Kunden nicht soo gut ankommt ;)

 

Wenn es am 22. kein Reh bei der Schwiegermutter in spe gäbe, hätte ich mich der netten Runde gerne angeschlossen :D

 

Viel Spaß allen! 

bier-0004.gif

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 10 Minuten schrieb WuerttRene:

Ich mags auch nur mit süßem Händlmaier aber dafür trink' meistens Cappuccino dazu

ich sag da jetzt mal nix dazu...... :-o

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 1
  • Verwirrt 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Helles, dunkles, leichtes und alkoholfreies Weißbier :wink:

 

sowie diverse andere alkoholfreie Getränke...... (nur ich weigere mich Cappuccino zuzulassen)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Wer Er? Es hat mich einfach mal interessiert, da ich vor kurzem zum ersten Mal Weisswürscht vorgesetzt bekommen habe. Die habe ich mit Messer und Gabel sowie süessem Senf verspiesen, das war ausserordentlich fein. 

Nur haben mich meine Töchter ausgelacht. 

Meine Neugierde wächst, vielleicht würde ich auch kommen, wenn das o.k. wäre.

Kann auch Händlmaier und -wenn explizit gewünscht- Cappuccino-Pulver z.B. von Krüger mitbringen.

 

Viele Grüße

Friedrich

Bin auch dabei mit Sohnemann und  wahrscheilich einen Bekannten....

 

nach dem an den Weißwürsten im Frühjahr  ein Huracan dran hing wird es für mich jetzt mit sicherheit billiger

 

 

 

  • Haha 3
  • Mitglieder
vor 16 Minuten schrieb winni_328:

Langsam macht ihr mich neugierig. Wäre da noch Platz für einen oder zwei?

 

vor 8 Minuten schrieb racecat:

Meine Neugierde wächst, vielleicht würde ich auch kommen, wenn das o.k. wäre.

Klar ist da noch Platz.... wir freuen uns auf euch..... :-))!

 

vor 7 Minuten schrieb aprilliahubert:

Bin auch dabei mit Sohnemann und  wahrscheilich einen Bekannten...

super :-))!

@MischiMischi Ich werde am Samstag ~Mittag von Dresden nach München fahren. Die Nacht komme ich bei einem Freund aus Studienzeiten in der Leopoldstrasse unter. (Wir werden sicher das ein oder andere Getränk geniessen. ;))
Sonntag dann nach Pfaffenhofen wahrscheinlich grob gegen 10:00 ab P&R Fröttmaning.


Kreuzt sich das irgendwo mit Deinem Anfahrtsplan? Dann schließen wir uns kurz!

Viele Grüße,
Eno.

  • Mitglieder

Eine Bitte, tragt Euch bitte in den Kalender ein, bevor ich komplett den Überblick verliere.

Auf meiner mitnorierten Liste stehen weit mehr als im Kalender. Nicht dass ich dann noch jemanden vergesse.......

 

Und wer zu zweit oder mehr kommt bitte eine kurze PN an mich mit den Vornamen, dass wir die Namenschilder wieder entsprechend vorbereiten können. Natürlich nur diejenigen die es noch nicht getan haben..... :wink:

Hier geht`s zum Kalender

 

 

Vielen Dank :-))!

vor 7 Stunden schrieb WuerttRene:

Wenn es Dir schmeckt darfst Du Deine Weißwurst auch mit Ketchup oder Senf essen.....

......und wirst hinterher des Freistaats verwiesen!

vor 5 Stunden schrieb planktom:

vielleicht könnte der eine oder andere mal seinen Lieblings-süssen mitbringen ?

Hendlmeier is the one and only ! ! !

vor einer Stunde schrieb jo.e:

Habt ihr auch alkoholfrei? :D

alk-freier Kaffee  -  immer....:D

 

vor 21 Minuten schrieb Luimex:

Eine Bitte, tragt Euch bitte in den Kalender ein....

......da gabs in der alten Version die Möglichkeit, ne Personenanzahl einzugeben......:huh:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...