Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

User garage


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit so einem top Usersupport kann ich mir wohl jede Erklärung sparen. :D

 

Im Usergaragen-Album kann man oben Bilder hinzufügen und diese in alte/neue Alben einfügen. Oder Ihr klickt oben im Header auf das "+ Erstellen" und wählt "Bild" aus. ;)

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Stunden schrieb RolandK:

Mit so einem top Usersupport kann ich mir wohl jede Erklärung sparen. :D

 

Im Usergaragen-Album kann man oben Bilder hinzufügen und diese in alte/neue Alben einfügen. Oder Ihr klickt oben im Header auf das "+ Erstellen" und wählt "Bild" aus. ;)

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wo ist da im Header das +???? 

Sorry ich Blick es gerade nicht. Hier kann ich Bilder hochladen in der usergarage nicht. 

IMG_9905.PNG

Sorry Stocker. Ich dachte, Du sitzt am Desktop. Nur dort ist oben das "+". Mobil kannst Du ein neues Album oder eine neue Galerie erstellen, indem Du oben auf den Button "Bild hinzufügen" klickst. Nochmal sorry, der war bisher auf Mobilgeräten immer nur unten zu sehen. Das fiel mir nie auf. Ich habe das jetzt korrigiert und der Button erscheint auch oben. Probiere es einfach nochmal und gib mir kurz Bescheid.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...