Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 CD Spieler (Wechsler)


Ferrari Minister

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir einen 458 Italia gegönnt wollte nun eine CD in den Spieler im Handschufach Einlegen, ich kann aber keine in den Schacht schieben bin ich zu blöd oder gibt es einen Trick oder defekt.

 

Bitte um Info Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe einen 6-Fach Wechsler im Handschuhfach. Wenn der gemeint ist, dann muss erst im CD Menü das Laden/Entladen von CD gewählt werden um CDs rein und raus nehmen zu können.

 

Eigentlich bräuchte man gar keinen Wechsler, da der Wagen beim Einlegen der CD ja sowieso gleich anbietet, den Inhalt der CD auf die interne Festplatte zu kopieren. Hm, na ja, eventuell gibt es andere Gründe.

vor 15 Stunden schrieb Ferrari Minister:

ich kann aber keine in den Schacht schieben bin ich zu blöd oder gibt es einen Trick oder defekt.

 

Bitte um Info Danke

 

Moin, Zündung an, dann sollte das System Deine Absichten erkennen...

Falls nicht, über das rechte Display Media usw. auswählen, der Rest ist selbsterklärend.

Hallo und vielen Dank erst mal für die Infos

DER CD Wechsler Funktioniert

 

erst muss man im Display Media dann CD Auswählen danach am Wechsler auf Load gehen dann im Display mit dem Runden Drehregler CD 1  2 3 4 5 oder 6 Auswählen und durch Drücken des Drehreglers Bestätigen danach kann man die CD Einfach Einstecken genau so geht es auch beim Auswerfen der CD dann Natürlich nicht den Load Knopf am Wechsler Drücken sondern Auswurf.

  • 2 Wochen später...

sooo doof ist das garnicht ! bei manchen navis wie z.b. der RNS-E, wie bei Lamborghini oder Audi verbaut, kannste sogar mittels werkstatttester den cd-auswurf abschalten.... man soll ja  nicht glauben wieviele teure Navi-CDs aus Austtellungs- Vorführwägen oder Mietfahrzeugen verschwinden :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...