Jump to content
CAD40719

Front Liftsystem

Empfohlene Beiträge

CAD40719   
CAD40719

Muss mann das haben, bei meinem 997 habe ich es nie vermisst, kriege jetzt im Frühjahr meinen 488 GTB wie ist Eure Erfahrung? Danke und Gruss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F430Matze CO   
F430Matze

Normalerweise braucht man es nicht, wenn du bestimmte Parkhäuser etc. meidest und das Auto auch nicht regelmäßig am Hänger transportierst. Wenn du den 488 jedoch als daily nutzt und kein anderes Auto hast, dann wäre es auf jeden Fall eine sinnvolle Sache, damit du im Alltag nicht eingeschränkt bist.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CAD40719   
CAD40719

Das war für mich das was ich wissen wollte, ich benütze das Auto wirklich nur zum Spaß haben nebenbei. War mir aber nicht sicher wie tief er wirklich liegt und ob man damit zurechtkommt auf den normalen Straßen. und Einfahrten. Wie gesagt habe noch einen 997 hatte damit eigentlich nie Probleme und Tiefgaragen benutze ich eigentlich nie mit diesem Fahrzeug. Nochmal Danke für die Info. Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan63   
Stefan63

Ich habe keines und es auch noch nie vermisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CAD40719   
CAD40719

Habe es jetzt auch nicht mit bestellt, Danke für die Info...das wollte ich hören, ist ja nicht ganz billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F40org
      Nach dem F60 America zum 60-jährigen Ferrari USA-Bestehen, folgt nun das Modell für 50 Jahre Japan, der Ferrari J50.

Basis ist der 488 Spider. Die Leistung wurde auf 690 PS angehoben.
      Das Auto ist auf 10 Stück limitiert und logischerweise für japanischen Markt bestimmt und natürlich längst "vergeben".

Mir gefällt das Design.

• Rubi5
      Ich habe mir einen F488 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde das 4. Quartal 2017 bestätigt. Bis jetzt habe ich noch nichts vom Händler gehört. Ist das normal, bzw. wann erfährt man, wann das Fahrzeug geliefert wird ?

Wolfgang
    • Dany430
      Falls Du hier im Forum bist, hoffe Dir ist nichts passiert. 

• Ferrarirookie
      Hallo Freunde,

gestern war ich mit meinem 599 GTB - den ich schon mehr als drei Jahre lang habe - unterwegs, beschleunige ziemlich zügig, trockene Straße, völliger Kraftschluss, kein Rad durchdrehend und im dritten Gang bei rund 6.000 rpm ist plötzlich schlagartig die Motorleistung weg und im TFT Display erschien ein dreieckiger Warnhinweis mit der Schrift "Defekte...."
      Mehr konnte ich leider nicht mehr lesen dann war die Meldung schon wieder weg und ich hatte im Anschluss noch gefühlte 50-60 PS Leistung.
      Da im Display keine einzige rote Lampe oder ähnliches an war, fuhr ich noch bis zur nächsten Haltemöglichkeit, schaltete den Motor aus, nach ein paar Sekunden wieder an und siehe da, alles war wieder wie zuvor, als wenn nie etwas gewesen wäre.

Gerade eben habe ich dann den Service meines Vertrauens kontaktiert und dieser sagte mir dreieckige Hinweise kämen vom Fahrwerk, das könnte ein defekter Sensor am Radlager sein oder ähnliches, wir wollen bei nächste Gelegenheit mal den Fehlerspeicher auslesen.

Meine Frage jetzt an Euch :

Habt ihr soetwas mit eurem F140 12-Zylinder, welcher ja in etlichen Modellen verbaut ist schon einmal erlebt ?

Gestern das war harmlos, aber eine meiner Lieblingsdisziplinen bei Ausfahrten mit meinen 599 ist auf kurvenreichen Strecken das überholen von ganzen Kolonnen hinter vorausfahrenden LKW´s oder anderen Stehzeugen, das muss dann aber wenn die nächste nicht einsehbare Kurve nur noch 100 Meter entfernt ist passen, ich möchte mir nicht ausmalen wenn ich gerade zum Schuss ansetze und nicht in den benötigten 3-4 Sekunden am ganzen Pulk vorbeikomme und der Gegenverkehr aus der Kurve vor mir zum Vorschein kommt ....

Also hat irgendjemand ne Ahnung was das genau sein könnte, und vor allem :

Hat hier schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Bis dies völlig aufgeklärt ist werde ich mich bei 5 Autos vor mir zunächst einmal als Auto 6 hinten anstellen , denn Harakiri brauche ich nicht.

Infos wäre nett.

Danke und Grüße

Golo