Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Portofino Rücksitze


Hexla

Empfohlene Beiträge

Nach meinem ehemaligen Maserati 4200 bin seit dem erscheinen der Bilder von der Präsentation durchaus am Ferrari Portofino interessiert.

 

Können diejenigen Leute die vor Ort waren etwas zum Platzbedarf auf den Rücksitzen sagen?

Ähnlich oder geräumiger als beim California T?

 

Vielleicht hat jemand sogar den direkten Vergleich zum 4200 im Kopf. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grandiose Veranstaltung und grandioses Auto .

 

Platz spielt bei mir eine große Rolle, deswegen habe ich den Fall genau untersucht wegen Hund und vor allem Gattin mit 12 Tonnen Gepäck für den Wochenendausflug. Hinten gibt es nun ein paar Zentimer mehr weil die Vordersitzlehnen weniger voluminös sind und der Kofferraum ist auch bei offenem Verdeck besser nutzbar als beim California . Ich hatte 2 4200 Coupe´s , kann mich aber nicht mehr an die Verhältnisse erinnern. Der Portofino ist irre gut geworden, hoffentlich macht der auch wieder mehr Radau als der Cali T .

  • Gefällt mir 1

Nun ja, schau mal wo die Fahrersitzlehne steht, wenn der gute Mann im Fond sitzt. Da passt vorne kein normal gewachsener Mensch mehr rein.

 

Die Rücksitze sind wie vorher auch nur als erweiterter Gepäckraum oder für Grundschüler tauglich.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...