Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo Zusammen - Vorstellung


Mell

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bereits seit längerer Zeit bin ich hier stiller Leser des Forums. Heute konnte ich mich dazu durchringen ein eigenes Profil anzulegen. 

 

Nun ein paar kurze Sätze zu mir :)

 

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe Düsseldorfs. Meine Begeisterung für Sportwagen hat mit 14 Jahren begonnen wo ich in einem CL 500 mitgefahren bin (Ich weiss kein richtiger Sportwagen ;) ). 

 

Seit dem ich meinen Führerschein besitze war das Audi RS5 Coupe mein absolutes Traumauto. Letztes Jahr konnte ich mir diesen Wunsch zum Teil erfüllen und bestellte meinen ersten Neuwagen. Ein A5 Coupe, jedoch leider als 2.0 TDI - 190 PS - mit DSG, Quattro, Black Edition und alles was das S-Line Programm hergegeben hat. Für den RS5 bin ich einfach zu viel unterwegs (der Geldbeutel hat sowieso nicht mehr hergegeben ;) ). Mit dem Auto bin ich aktuell sehr zufrieden, wobei er schon etwas mehr Dampf haben könnte. 

 

Ich freue mich über zukünftige Diskussionen im Forum und wünsche allen schöne Grüße

 

Mell 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und willkommen Mell. 

 

Da fällt mir gerade ein: Der @Huschijunior hat einen S5 und fährt mit den Ferraris zusammen die Pässe ab.

Er ist auch noch jünger, ein hervorragender Diskussionspartner und sehr netter Menschen. 

 

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Thorsten 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...