Jump to content
FFKönigswinter

Ferrari FF Navigation auf Europa umbauen?

Empfohlene Beiträge

FFKönigswinter   
FFKönigswinter

Hallo, wer weiss wie ich ein Navi aus USA auf Europa umbauen kann ? Liebe Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F430Matze CO   
F430Matze
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

denke das ist wie beim 458.. anderer Navirechner (hier mit Bildschirm), evtl. wie beim 458 auch andere Fahrzeugproxi, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das auch so funktioniert, die andere Proxi habe ich wohl nur gebraucht, da meiner ab Werk gar kein Navi hatte.

Habe es dir mal rausgesucht, den Navirechner brauchst du, ist eine feste Einheit mit dem Display:

 

Teilenummer: 234501 // Listenpreis 10.887,68 € brutto beim Freundlichen.


ATD etc. haben sowas auch teilweise auf Lager für etwa den halben Preis, allerdings gerade ausverkauft.


Hier schon mal deutlich günstiger aus dem Ausland, neu und gebraucht. :-))!

https://www.eurospares.co.uk/search?partNumber=234501+

 

LG

 

bearbeitet von F430Matze
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FFKönigswinter   
FFKönigswinter

Danke für diesen tollen Tip. ATD hatte ich schon gegoogelt, eurospares kannte ich nich nicht. In E Bay ist ein Navi vom California drin, augenscheinlich ist es das gleiche, nur einen andere Farbe. Meinst du man kann die Fronten tauschen, die Beschriftung etc. ist gleich. Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • F40org
      Von F40org
      Natürlich auch für den Ferrari FF ein entsprechendes Bilderbuch. Wie immer ohne viele Worte und ohne Signatur.


      KDzghm8Fx4k&feature=player_embedded




    • F40
      Von F40
      Hallo,
      suche aktuelle Navigations DVD Europa für die C6 für das serienmäßige Navigations Gerät.
       
      Wo bekomme ich so etwas ? Selbst Opel / GM tut sich schwer.
       
      LG
       
      Christian
       
    • Deude
      Von Deude
      Gibt es hier jemanden der bei einem BJ 2006 (hier sind die großen Radios komplett identisch zu den Geräten mit Navi, nur dass das Navi Software-seitig gesperrt wurde) das Navi freischalten / entsperren kann? Oder kennt jemand eine Firma, die das machen kann?

      Wäre über den ein oder anderen Tipp sehr dankbar ...

×