Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dolomiten Tour 2018


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

du/ihr könnt ja auch gerne nur einen Teil der Tour mitmachen, falls es euch zu lang ist. Da würden sich dann

die Tage im Raum Bozen anbieten.  4 Tage an einem Ort.  Da könnte deine Frau, dann auch mal eine Mitfahrt aussetzen

und chillen, wenn es ihr zu viel mit den Pässen wird.  :P

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber ich mache darauf aufmerksam, dass die Zimmer langsam knapp werden. Habe in Cortina schon 50% mehr gezahlt, da nur noch die Berlusconisuite zu haben war. Aber leider ohne Bunga-Bunga-Girls :angry:

  • 4 Wochen später...
Am 18.1.2018 um 07:45 schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo Ulrich,

 

das gelbe Wunder hat sich doch ganz wohl gefühlt......und vielleicht gibt es ja noch ein " il verde miracolo"   :P

 

 

 

Dann auch gleich das Teilnehmer Update:

 

-a) Zugesagt und Hotels gebucht:

 

- Fast Ferraristi..................Stefan + Sylvia.............458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Henry1.............................Henry + Uschi (?).........458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Irix....................................Jörg..............................360 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Busfahrer.........................Bernd + Sandra............458 Coupe...............16.06.18 bis 24.06.18

- Heiße Maus.....................Mark + Bettina.........360/430 (?) Spider........16.06.18 bis 24.06.18

- Multistrada.......................Hannes + Uschi.............348 ts.....................16.06.18 bis 24.06.18

- Stonekiller........................Moritz + Susi (?)............360 Spider.............16.06.18 bis 24.06.18

- Jauno................................Norbert..........................360 Spider.............16.06.18 bis 24.06.18

 

 

 

-b) Zugesagt (Event Teilstrecken), aber meines Wissens noch nicht gebucht:

 

- Jo.e   (bereits kommentiert)

 

 

-c) Interesse, aber noch nicht gebucht:

 

- Icesnake

- Nero_Daytona

- tomekkk

- san remo

- Colonius111

 

Hallo,

Da jetzt in den letzten 4 Wochen keine weiteren Infos gekommen sind, habe ich

die Zimmer wieder frei gegeben.

8 Autos sind ne schöne Gruppe. Und falls doch noch jemand mit möchte, muss

er/Sie die Zimmer halt auf gut Glück Anfragen.

 

VG

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo, 

das sieht dieses Jahr wieder richtig gut aus.  Alle Teilnehmer die komplette Tour. Freut uns sehr !

 

Macht es dann ja auch einfach mit den Treffpunkten.  Da alle Teilnehmer  auch im 1.000 Kehren Club sind,

werden wir die Kommunikation der Treffpunkte dann in den Club Bereich verlegen.

 

VG

Stefan

 

 

  • 2 Monate später...

Juhu...die Spannung steig...habe im März bei meiner Diva den Service machen lassen. War schon erstaunlich wie die 1000 Kehren auf die Bremsanlage ging. Die Bremse wurde unter meinem Vorgänger komplett neu gemacht und der ist dann kaum noch mit dem Auto gefahren. Nach der 1000 kehren Tour waren Klötzer und Scheiben breit...da werd ich es dieses Jahr ruhiger angehen müssen. Ich werde mich strengstens an dei Geschwindigkeitsvorgaben halten und bergab nur mit Motorbremse fahren...

 

Von meiner Seite noch was organisatorisches. Ich bin am überlegen wenn ich einmal mit der Diva in Norditalien bin noch ein paar Tage dranzuhängen und weiter in den Süden zu fahren. So bis um den 30.06 rum. Wer also auch Lust verspürt kann sich ja gerne anschließen. Ich fahre aber auf gut Glück los und lasse mich treiben...also keine konkrete Reiseroute mit Vorbuchung von Hotelzimmern.

vor 1 Stunde schrieb Stonekiller:

Juhu...die Spannung steig...habe im März bei meiner Diva den Service machen lassen. War schon erstaunlich wie die 1000 Kehren auf die Bremsanlage ging. Die Bremse wurde unter meinem Vorgänger komplett neu gemacht und der ist dann kaum noch mit dem Auto gefahren. Nach der 1000 kehren Tour waren Klötzer und Scheiben breit...da werd ich es dieses Jahr ruhiger angehen müssen. Ich werde mich strengstens an dei Geschwindigkeitsvorgaben halten und bergab nur mit Motorbremse fahren...

 

Von meiner Seite noch was organisatorisches. Ich bin am überlegen wenn ich einmal mit der Diva in Norditalien bin noch ein paar Tage dranzuhängen und weiter in den Süden zu fahren. So bis um den 30.06 rum. Wer also auch Lust verspürt kann sich ja gerne anschließen. Ich fahre aber auf gut Glück los und lasse mich treiben...also keine konkrete Reiseroute mit Vorbuchung von Hotelzimmern.

Meine Bremsen gingen beim Stilfser Joch bei der Abfahrt auch in die Knie. Ich wäre dem Benny mit seinem GT3 fast hinten drauf gefahren vor einer Ampel. Danach haben sie noch 10 Minuten heftig gestunken. Die Bremsen sind einem Sportwagen eher nicht würdig.

Am 28.4.2018 um 14:18 schrieb Stonekiller:

 Ich werde mich strengstens an dei Geschwindigkeitsvorgaben halten.....

 

Genau....Und zwar an meine Vorgabe. :lol2:

 

 

Am 28.4.2018 um 14:18 schrieb Stonekiller:

 

 

Von meiner Seite noch was organisatorisches. Ich bin am überlegen wenn ich einmal mit der Diva in Norditalien bin noch ein paar Tage dranzuhängen und weiter in den Süden zu fahren. So bis um den 30.06 rum. Wer also auch Lust verspürt kann sich ja gerne anschließen. Ich fahre aber auf gut Glück los und lasse mich treiben...also keine konkrete Reiseroute mit Vorbuchung von Hotelzimmern.

Ich hoffe aber, ihr verlässt uns nicht vorzeitig ?? :dagegen:

Gilt auch für dich Jörg.

 

Viel Spass in LV.   

 

VG

Stefan

Natürlich nicht vorzeitig. Ich fahre die volle Tour mit. Nur Susi wird nicht dabei sein. Einer muss beim Kind bleiben.

Werde danach wie gesagt noch paar Tage dran hängen wenn ich schon mal in Italien bin. Vielleicht nach Maranello fahren und ein wenig die Toscana unsicher machen oder ins Piemont fahren...

Gibt es eigentlich hinsichlich der Tourdokumentation (in 1.Linie filmisch) schon Überlegungen. Oder lassen wir sie einfach undokumentiert? Ist ja eh nicht mehr zu toppen. :dafuer:    :dagegen:   ?

27.5. wäre für mich auch passend und  eine Möglichkeit, mich für die neue Saison einzustimmen. Genau genommen, der erste größere Ausritt dieses Jahr. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...