Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

keyless go nachrüsten?


Sharon

Empfohlene Beiträge

hallo community,

momentan fahre ich einen bentley arnage und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. 

Ich habe schon viel Geld für dieses Auto ausgegeben und wollte eigentlich aufhören weiter zu investieren.

Doch ein Thema lässt mir in letzter zeit keine ruhe... ein keyless go system.

Ich habe mir schon sehr viele Beiträge und Seiten zu diesem Thema durchgelesen und möchte es unbedingt auch haben.

Kann ich ein keyless go verriegelungssystem für mein Fahrzeug nachträglich einabuen? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der schwierigste Teil dürfte die Anbindung der Lenkradverriegelung an das System sein. Hat der Arnage eine rein mechanische oder eine elektrische Lenkradverriegelung? Wenn die elektrisch ist, sollte ein Keyless Go System "leicht" nachrüstbar sein. Sonst wird es immer erforderlich sein, den Zündschlüssel "klassisch" einzusetzen, anstatt den Schlüssel einfach hinzulegen. Eine nachrüstbare elektrische Lenkradsperre zu finden und ggf. anzupassen könnte recht aufwändig werden, ganz abgesehen davon, dass dies vermutlich im Wege der Einzelabnahme beim TÜV "legalisiert" werden müßte.

 

Da Dein Link auch Kritik an dem System darstellt, nehme ich dazu nicht ergänzend Stellung ... B):D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...