Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

New Continental GT


taunus

Empfohlene Beiträge

Wäre auf jeden Fall meine erste Wahl bei luxusachlitten. Jony Ive von Apple fährt auch einen. Sind als gebrauchte auch relativ günstig. Wer ein Problem mit dem sozialneid hat kann auch einen phaeton kaufen . 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dank deiner Erkenntnis bin ich mir sicher, dass ihn genau deshalb die Käufer ordern, um damit dann täglich 300km/h zu fahren, da sich erst dann offenbar der Fahrkomfort einstellt. 

 

Genau dies war sicher auch das Kaufkriterium von @kkswiss, sich nochmal einen 12 Zylinder und dann noch als Cabrio zuzulegen, da dieser als schwerste Variante vom Continental damit noch satter auf der Straße liegt und er sodann sicher locker über 300km/h durch die schöne CH fahren kann. 🥂🥳

  • Gefällt mir 1
  • Haha 15
vor 12 Stunden schrieb california:

Genau dies war sicher auch das Kaufkriterium von @kkswiss, sich nochmal einen 12 Zylinder und dann noch als Cabrio zuzulegen, da dieser als schwerste Variante vom Continental damit noch satter auf der Straße liegt und er sodann sicher locker über 300km/h durch die schöne CH fahren kann. 🥂

Genau. Und wenn ich dann die eingetragenen 335 fahren will, lege ich mir noch zwei Sack Zement in den Kofferraum. 😊

  • Haha 8
  • Wow 1

Das Gesicht des Personal vom Parkservice würde ich dann gerne sehen, wenn Du damit z.B. vor einem der drei namhaften Hotels in Ascona vorfährst und die dein Gepäck ausladen wollen. 😃

  • Haha 6
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...