Jump to content
taunus

New Continental GT

Empfohlene Beiträge

taunus   
taunus

Bentley hat jetzt den Nachfolger des erfolgreichen Continental GT vorgestellt, ausgeliefert wird ab März 2018. Der Wagen wird von einem neu entwickelten Sechsliter W12 Motor mit 635 PS und 900 Nm angetrieben. 0-100 Km/h in 3,7 Sekunden, 333 Km/h Höchsgeschwindigkeit.

Hier ein paar Bilder:

New_Continental_GT___3.thumb.JPG.f0c67f70c6f6f965945b29cf69e05fd7.JPGNew_Continental_GT___7.thumb.JPG.c636da066e16631bddcc5c52f3f74601.JPGNew_Continental_GT___8.thumb.jpg.1941afba5f44ef14f52513509a144d79.jpgNew_Continental_GT___9.thumb.jpg.1cff82e1b5161980ec3775957f7ea679.jpgNew_Continental_GT___14.thumb.jpg.91fbc79f7c437a2f392accb87ac4e856.jpgNew_Continental_GT___23.thumb.jpg.4805f3cab04ebbd38027a0ec423b3c21.jpg

Mehr Informationen und einen Konfigurator findet man hier:

https://www.bentleymotors.com/en/models/new-continental/new-continental-gt.html

Der Wagen schaut in meinen Augen sowohl aussen als auch innen sehr gefällig aus, das rotierende Display ist eine interessante Spielerei.

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe

Endlich mal ein schönes neues Auto.

Einmal Verdant green mit Leder Hotspur bitte. 

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
taunus   
taunus

Und hier erste bewegte Bilder:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F400_MUC CO   
F400_MUC

Nice... Ich geh gleich mal bei  APL die Rabattsätze raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bertl   
bertl

das "rotierende Display" ist für mich die beste Idee schlecht hin, kommt gleich nach "weg lassen des Display"

hier könnte sich Mercedes mit seinen immer noch "größer und mehr Display" etwas absehen, wie schöne Lösungen aussehen können.

Sonst wie immer fast schon zu Perfekt, aber es muss so sein wenn man nicht Audi, Mercedes oder Porsche fahren möchte.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matelko CO   
matelko

Das drehbare Display hinterläßt in den Videos einen im Querschnitt dreieckigen Eindruck. Und in den verschiedenen Szenen ist, neben dem Touchscreen, mal eine Oberfläche mit drei Uhren und mal eine "nackte" Oberfläche zu sehen. Sind gemäß des dreieckigen Querschnitts tatsächlich alle drei Möglichkeiten einstellbar? Das wäre mal eine nette und seeeehr clevere Spielerei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bertl   
bertl

Der Kunde kann, natürlich gegen Aufpreis, diese Spielerei wählen.

1. Display 12,3 Zoll

2. 3 Anzeigen (Temperatur, Kompass, Rundenzeit)

3. leeres Armaturenbrett für den Stillvollen Auftritt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr4g0n CO   
Dr4g0n

An die Heckleuchten muss ich mich wohl erst gewöhnen, aber insgesamt ein sehr schöner Wagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWUser5   
BMWUser5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb bertl:

Sonst wie immer fast schon zu Perfekt, aber es muss so sein wenn man nicht Audi, Mercedes oder Porsche fahren möchte.

Ein Porsche-Display eben...das gleiche wie im Panamera und neuen Cayenne.

vor 2 Stunden schrieb matelko:

Das drehbare Display hinterläßt in den Videos einen im Querschnitt dreieckigen Eindruck. Und in den verschiedenen Szenen ist, neben dem Touchscreen, mal eine Oberfläche mit drei Uhren und mal eine "nackte" Oberfläche zu sehen. Sind gemäß des dreieckigen Querschnitts tatsächlich alle drei Möglichkeiten einstellbar? Das wäre mal eine nette und seeeehr clevere Spielerei. 

Ja. Spielerei trifft es wohl mehr als clever. Nur wieder ein unnötiges Bauteil, dass defekt gehen kann. Es wurden 40 zusätzliche Bauteile verbaut, plus zwei Elektromotoren. Ich denke mit der Zeit nervt es auch andauernd zweimal auf den Knopf zu drücken bis die richtige Ansicht kommt.

Dann lieber simpel und sich nur auf das nötigste konzentrieren wie beim neuen Rolls Royce Phantom. 1 Knopfdruck reicht.

vor 20 Stunden schrieb JaHaHe:

Endlich mal ein schönes neues Auto.

Einmal Verdant green mit Leder Hotspur bitte. 

Jetzt bin ich aber etwas erstaunt. Habe gedacht du bist eher der Vintage Liebhaber. Und nicht:

- volldigitales Tacho-Display 

- Headup-Display

- rotating Display

bearbeitet von BMWUser5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patsnaso   
patsnaso

Ehrlich gesagt hab ich gedacht, wie wollen sie beim neuen Continental GT das Design verjüngen und gleichzeitig die Designmerkmale (Lichter an der Front, Schwung an den hinteren Radhäusern etc.) beibehalten, ohne das es wirklich hässlich wird. Entweder hässlich oder komplett neues Design.

Sie haben mich eines besseren belehrt. Er ist wunderschön geworden.:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWUser5   
BMWUser5

Eine Manuelle Lösung, wie im Safety Car der Formel 1 ist ganz nett. Und man kann jedes Jahr auf ein neues iPad upgraden:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rudifink CO   
rudifink

Wie kann man jetzt bei so einem Traumwagen nur rumjammern, dass es aussieht wie beim Porsche oder ein Teil ist das kaputt gehen kann. Das ist mir echt unverständlich. 

Es ist vermutlich einer der schönsten, schnellsten und besten GT weltweit. Demnächst jammerst rum, dass die Ventilkappen aus Alu sind und Plastik reichen würde. Etwas mehr Respekt vor so einer Ingenieursleistung wäre echt lobenswert. Das Auto steht außerhalb jeder Kritik ganz weit oben zu einem bezahlbaren Preis. 

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWUser5   
BMWUser5
vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Wie kann man jetzt bei so einem Traumwagen nur rumjammern, dass ein Teil ist das kaputt gehen kann. Das ist mir echt unverständlich. 

Schon mal was von Overengineering gehört? Nicht alles was geht ist auch sinnvoll. Erhöht z.T. nur die Komplexität ohne einen richtigen Mehrwert zu haben.

vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Demnächst jammerst rum, dass die Ventilkappen aus Alu sind und Plastik reichen würde.

Ja Plastik wäre schon besser, denke da an CFK;)

Edit:

Zitat

Das Auto steht außerhalb jeder Kritik ganz weit oben zu einem bezahlbaren Preis. 

Die Dinger haben ja einen ganz schönen Preisverfall...Neuer Thread: Wieso ist der Wertverlust beim Bentley so hoch?:D

bearbeitet von BMWUser5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Hier mal ein etwas genauerer Blick auf Ex- und Interieur:

• Gefällt mir 1
  • Wow 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erictrav   
erictrav

Auch wenn ihr jetzt denkt spinnt der, ist doch ein Porsche, denke ich, es ist eine Mischung aus neuem Bentley und Panamera als Technologieträger zur Erprobung.

Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber die Karosserie passte nicht aufs Auto.

Leider hat er Gas gegeben (und wie) und ich kam nicht hinterher.

IMG_20170921_082720060.jpg

IMG_20170921_082735951.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.e CO   
jo.e

Ein sehr schönes Auto!!! Mehr muss dazu nicht gesagt werden. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caremotion   
Caremotion

Mit dem Heck habe ich auch noch meine mühe..aber ansonsten ein schönes Fahrzeug. Und vor allem mal was anderes als Mercedes und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schluesselhuelle   
Schluesselhuelle

Wunderschönes Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benetton   
Benetton

Ich konnte mir den Neuen ausführlich ansehen und bin sehr beeindruckt.

Insbesonders das umklappende Display auf dem Amaturenbrett (per Knopfdruck auf den Button "SCREEN" drehbar) ist edel und die Details erfrischend. Viele Elemente des Interieurs tragen die Optik des Grills.

Eine Augenweide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DomToretto   
DomToretto

Hallo,

auf jedenfall geile Kiste!

Gruß

DomToretto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag