Jump to content
Gallardojunge

Kontrollleuchte blinkt bei Gallardo LP500 2015

Empfohlene Beiträge

Gallardojunge   
Gallardojunge

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe meinen Gallardo noch nicht so lange eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Auto außer wenn ich durch die Stadt fahre und er auf 90 Grad kommt, im Armaturenbrett die Leuchten LP sie blinken und ich kann den Wagen nicht mehr fahren bzw. Gas geben. Der Motor läuft zwar noch aber nur noch diese Lämpchen leuchten und ich muss ihn ca. Eine Stunde stehen lassen dan geht er wieder, und die Gänge gehen wieder rein, kann mir bitte einer weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jarama VIP CO   
Jarama

Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß zu wünschen könnte momentan allerdings etwas schräg rüber kommen.

 

Außer dem Glückwunsch und Daumen drücken für eine Lösung kann ich leider nichts beitragen, aber hier gibt es bestimmt Leute, die fundierten Rat geben können.

 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
355GTS CO   
355GTS

LP 500 2015 .......

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben (bearbeitet)

EZ 2015 könnte ja durchaus theoretisch noch sein, wenn der Wagen mindestens rund ein Jahr beim Händler ohne Zulassung gestanden ist, wenn der Rest ein Tippfehler ist ... B):D

bearbeitet von Jarama
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
355GTS CO   
355GTS

aber auch nur theoretisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ultimatum CO   
Ultimatum

da kann ich leider auch nichts beitragen. was sagt das handbuch zur Funktion dieser warnleuchte? je nach ergebnis wäre es ratsam, beim händler den fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gallardojunge   
Gallardojunge

Hallo zusammen, soooorrryyy ich meinte 2005 ☺️☺️☺️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • CanIDriveYourDaddysLambo
      Von CanIDriveYourDaddysLambo
      Hi liebe Carpassionists,
       
      ich bin schon lange stiller Leser und komme nun mit einer Frage an euch heran. Ich habe seit langem den Gebrauchtwagenmarkt nach Lamborghini Gallardos ausgespäht. Nun habe ich 2004er für 45000 EUR gesehen mit 130.000 km, 70000 km für 80000 aus 2007, 125000 für 70000 aus 2010. Ich habe bisher noch nie einen Supersportwagen gekauft und daher keine Ahnung, worauf ich hier zu achten habe. Ich fahre derzeit Audi RS5 und die sind ab 100.000 gerade mal warmgefahren.
      In einer Anzeige, was wären für euch Kriterien, die das Auto ausschliessen?
       
      Wie würdet ihr beim Kauf selbst vorgehen? Worauf ist vorort zu achten?
       
      Budget für Anschaffung ist 90.000 Euro. Für die nächsten 2 Jahre drauf 30.000 Euro eingeplant.
       
      Schöne Grüsse
      ach und... Can i drive your daddys lambo?
    • bruchpilot13
      Von bruchpilot13
      Guten Morgen Zusammen,
      wollte gestern bei dem schönen Wetter mit meinem Ferrari  360 ein Runde drehen. Angelassen, kurz warm laufen lassen und dann sie da, Motorsteuerungssymbol kommt oder ist nicht ausgegangen.
      Hatte dieses Problem schon jemand von Euch.
      Gruß
      Roland
    • SManuel
      Von SManuel
      Könnt mir jemand Bitte mal a Bild zeigen wie dieser Heckspoiler auf der Rückseite der Motorhaube angeschraubt ist.
      Find keine Bild im Web wie das von unten ausschaut. Bild hier sind vom Web.
       

       

       
       
       

×