Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung Ferrari 328 GTS - letzter Service


13tigg12

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Oliver Walter:

aber bei so alten Omas wie dem 308 vermisst man die Euro Pferde nicht, da cruist man doch nur noch.

 

das stimmt ... die Omas sind alt 

 

dafür werden die Beifahrerinnen aber jünger X-)

 

bezüglich mancher Dinge, bin ich auch ganz froh, dass es nicht gar so schnell geht -

Man(n) geniesst eben die Langsamkeit  :P

 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Micha

 

naja cruisen ist ja ganz nett, aber ehrlich, dafür ist so ein 308er eigentlich nicht wirklich das richtige Auto. Der macht ja nun erst richtig Spass wenn's in die oberen Drehzahlen geht.

Ich hatte heute die Gelegenheit mal ein wenig länger Landstraße und danach ein kurzes Stück Autobahn zu fahren. Leider darf ich den Motor noch nicht ganz ausdrehen, da er erst ca. 1800 KM seit Überholung gelaufen hat, aber knapp über 6000 rpm sind schon drin und da fühlt sich der Motor richtig wohl. Bis zur Höchstdrehzahl ist es von da ja noch ein Stück, und da sollte leistungsmässig dann auch noch ein wenig mehr gehen....

Ist doch ein Sportwagen, zum Cruise würde ich ein anderes Auto nehmen.

 

Grüße aus dem Norden

JK

  • Gefällt mir 4
Am 9.9.2017 um 20:23 schrieb Oliver Walter:

Meine Autos vorstellen, sorry, in Deinem Profil kann man nicht mal lesen welche Fahrzeuge Du besitzt, kehr doch bitte vor der eigenen Türe. 

Kannst mich besuchen kommen und meine Autos besichtigen, immer gerne hier nähe KA, aber hier im Forum werde ich nicht alles offen legen, auch wenn ich gegen Deine Geheimhaltung (Deine Autos:silber rot schwarz.... uuuu) hier schon fast extrovertiert auftrete.

Lies mal den unten stehenden Thread. Dann weißt Du was Carpassion ist und kannst Dich bei der Gelegenheit auch gleich bei Poxi für Deine Behauptungen entschuldigen.

 

 

  • Gefällt mir 3

Aus Poxis Profil konnte ich leider nicht auf seine Ausführung "Carpassion in drei Teilen" schließen, ich musste also meine Aussage, zu der ich immer noch stehe, nämlich das ich hier eben nicht viel mehr als das was in meinem Profil steht zu meinen Autos sagen werde, auf die Infos stützen die ich hatte.

Genau! Und das wird ja man noch sagen dürfen!

tuete.gif

 

P.S.: Ich letztens zu meiner Partnerin bei Ikea: "Ich will raus, sonst quengele ich lauthals und werfe mich Fäuste trommelnd auf den Boden!!!!". Hat auch nichts genutzt *seufz*

  • 3 Wochen später...

ich ergänze deine worte

 

bis wann wurden die modelle 308 mit ein-endrohr-auspuffanlage ausgeliefert?

 

saluti

riccardo

 

ps: will mich nicht als besserwisser darstellen, aber bevor wieder falsch verstandene postings kommen...

vor 45 Minuten schrieb 13tigg12:

Bis wann wurde der 308 mit einem Auspuff hinten ausgeliefert?

 

1- Rohr :  Standard bei  ALLEN  Euro Vergasern, GTB und GTS  (d.h. bi s  1980)

 

4- Rohr:  optional erhältlich

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

  • Gefällt mir 1
vor 12 Minuten schrieb 13tigg12:

und wie lange die Zusatzarmaturen links neben den Lenkrad und nicht in der Mittelkonsole?

 

Uhr und Öl-Temperaturanzeige wanderten erst mit den Einspritzern auf die Mittelkonsole

 

Modelljahr 80:      vertikal übereinander

Modelljahr 81 ff:  horizontal nebeneinander 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...