Jump to content
FerrariSpider360

6 Rohr Auspuff für Ferrari 360

Empfohlene Beiträge

FerrariSpider360   
FerrariSpider360

Hallo,

ich habe bei meinem 360 spider den 6-Rohr Sportauspuff demontieren lassen und wieder die Original-Auspuffanlage montieren lassen.

Hat jemand Interesse am 6-Rohr Auspuff , also Endschalldämpfer und die Rohre rechts und links?

Viele Grüsse

s-l1600.jpg

s-l160.jpg

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MUC3200GT   
MUC3200GT

nur technisches interesse halber, wie schaut da die Verrohrung der Anlages aus ?So das je 3 Rohre am Ende sind ?

Und welcher Zweck grösserer Querschnitt, 2 stufige Klappen Anlage ?,  Dummy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FerrariSpider360   
FerrariSpider360

Hallo,

ich mache noch ein Bild davon. Die Endrohre sind von der Firma Koenig und der Klang ist sehr schön und extrem laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.e CO   
jo.e

Optisch beim 360 nie einen schlimmeren Auspuff gesehen. :lol:

Gute Entscheidung ihn auszubauen! :-))!

• Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FerrariSpider360   
FerrariSpider360

Ja der war leider beim Kauf schon drauf

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomp CO   
tomp
vor 23 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Ja der war leider beim Kauf schon drauf

..in den letzten Monaten hatte nur ein Fahrzeug (360er in hellblaumetallic, glaube mit F1) auf Mobile eine solche AGA....

..handelt es sich hierbei um dieses Fahrzeug?

Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FerrariSpider360   
FerrariSpider360

Hallo Tom,

ja ganau es ist dieses Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Jörg Hoffmann
      Von Jörg Hoffmann
      Hallo liebe Ferraristis,

ich bin dabei langsam zu verzweifeln - die Blinker  rechts + links, sowie der Pannenblinker zeigen keine Funktion.

Wo um alles in der Welt ist für die "Fahrtrichtungs-Anzeige" (Blinklichter) diese Sicherung versteckt ???

Ich habe keine Idee mehr ...grrrrr!

Hat jemand eine Ahnung wo sich  -diese-  Sicherung befindet?
    • bruchpilot13
      Von bruchpilot13
      Guten Morgen Zusammen,
      wollte gestern bei dem schönen Wetter mit meinem Ferrari  360 ein Runde drehen. Angelassen, kurz warm laufen lassen und dann sie da, Motorsteuerungssymbol kommt oder ist nicht ausgegangen.
      Hatte dieses Problem schon jemand von Euch.
      Gruß
      Roland
    • ferraritmj
      Von ferraritmj
      Hallo

Habe heute bei noch schönem Wetter eine Ausfahrt gemacht. Alles ganz normal. Fuhr dann an die Tankstelle an der ich immer (problemlos ) tanke. Wagen aus, ausgestiegen, nicht abgeschlossen, getankt, eingestiegen, Schlüssel rein, Wegfahrsperre per FB deaktiviert. Check ok, Schlüssel rum - nichts passiert. Kein Anlasser, gar nichts. Wegfahrsperre noch mehrfach versucht zu deaktivieren, Immer das gleiche. Dann Wagen per FB verriegel und entriegelt. Kein Erfolg. Nochmals versucht, kein Erfolg. Beim dritten Mal läßt sich Wegfahrsperre bei der Entriegelung deaktivieren. Anlasser dreht. Wagen springt an, als ob nie etwas gewesen wäre. Hab schon Bauchschmerzen vor dem nächsten Tanken.

Hat jemand eine Erklärung ?

Danke und Gruß
      ferraritmj
    • corniche
      Von corniche
      @ ALL
      seit längerem befasse ich mit dem Wunsch mir einen Ferrari zu kaufen. Mittlerweile habe ich mich für das 360 er Modell entschieden.
      Soll kein Dailydriver werden oder was besonders schnelles. (Dazu habe ich AMG´s). Mir geht es nur um die emotionales. Farbe sollte gelb sein und was wichtig wäre das es ein Schalter sein muss.
      Ansonsten wäre mir wichtig die Historie - sprich KD und nicht gerade 5. Hand. Wenn die km echt sind ist es mir lieber er hat 40 oder 50 tsd. auf der Uhr und ist nachweisbar Scheckheft und keine Bastelbude.(Fahrzeuge die nach 15 Jahren erst angeblich 15000 km drauf haben sind mir etwas suspekt und nicht meine erste Wahl)
      Wer Info hat und Erfahrungsberichte - gerne auch links - bitte senden.
      Vielen Dank
    • Tscho_Malibu
      Von Tscho_Malibu
      ...ich möchte nicht gelyncht werden oder am nächsten Baum aufgeknüpft! Was würdet ihr sagen, wenn ein solches Projekt in Angriff genommen würde...nicht als erstes aber zu mindest in absehbarer Zukunft. 

Gerne würde ich eure Meinung dazu hören...