Jump to content
achill

Ferrari 488 - Änderung Auspuffanlage von Modelljahr 2016 auf 2017??

Empfohlene Beiträge

achill CO   
achill

habe soeben youtube-Video gesehen, in welchem mehrmals (am Anfang und am Ende) behauptet wird, es hätte bei der Umstellung von Modelljahr 2016 auf 2017 eine Modifizierung der Abgasanlage gegeben (sprich lauter); kann das jemand bestätigen? Danke und LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nero_daytona CO   
nero_daytona

Definitiv! Ich bin einen 15er und 17er 488 gefahren und da ist soundtechnisch ein gewaltiger Unterschied. Die Version 17 klingt deutlich voluminöser und es scheint auch dass die Klappen nun deutlich früher öffnen. Damit klingt der 488 nun viel besser aber halt immer noch nicht wie ein Sauger

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CAD40719   
CAD40719

Das freut mich, denn im Oktober kriege ich meinen,,,, endlich, mein erster Ferrari

  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F430Matze CO   
F430Matze

TOP! Hoffe der 2018er wird dann nochmals lauter. :-))!:P

  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Dany430
      Hierbei handelt es sich sicher um StraightPipes mit X-Pipe sowie ohne Kat`s.
      Dennoch ein eine geile Soundcharakteristik welche ich so - vom 458 noch nicht gehört habe.
      Genial.
       
       
    • cbRacer
      Guten Tag
       
      Kann mir jemand von euch sagen um was für einen ESD es sich hier handelt. Ich glaube nicht, dass dies der Originale ist.
       
      BEsten Dank für eure Hilfe

    • F40org
      Nach dem F60 America zum 60-jährigen Ferrari USA-Bestehen, folgt nun das Modell für 50 Jahre Japan, der Ferrari J50.
       
      Basis ist der 488 Spider. Die Leistung wurde auf 690 PS angehoben.
      Das Auto ist auf 10 Stück limitiert und logischerweise für japanischen Markt bestimmt und natürlich längst "vergeben".
       
      Mir gefällt das Design.






×