Jump to content
Svitato

Großes Auto für die Ferien mieten

Empfohlene Beiträge

Svitato CO   
Svitato

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand ein Auto für die Ferien gemietet? Brauche ein grösseres Auto (sind zu viert plus ein baby). 

Hat da jemand eine gute Adresse? (Wenn möglich in der Schweiz)  Oder Online was? Kann man bei einer normalen Autogarage auch Autos mieten? 

Danke für Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• SManuel
      Ist mir schon öfters aufgefallen das einige aus der Schweiz ohne Kennzeichen vorne rumfahren !! In der Schweiz macht man das doch auch nicht oder gibt es da sonderregelungen ??

Ab 1min und 55 sieht man die Seitenscheibe, ist das so Erlaubt ?? Ab 4 min und 07 sec sieht man die Scheiben genauer, ist doch so garnicht zulässig oder ??
    • kkswiss
      Leider gibt es für die Schweizer Kontrollschilder Unmengen, verschiedene  Wechselrahmensysteme. 
      Bei denen die ich kenne muss man entweder drücken, drücken und schieben, klipsen, oder sonst etwas umständliches machen, um die Schilder zu wechseln. 

Sehr gut finde ich das System von Perfect Click. Hier braucht ist das Wechseln durch das Magnetsystem extrem einfach.
      Jetzt suche ich zwei, besser drei weitere, ähnliche Systeme, die unternander nicht kompatibel sind.
      Das stellt sicher, dass man (nicht nur ich alleine) das richtige Kontrollschild nur an das entsprechende Auto befestigt.

Vorschläge?

Perfect Click

• SManuel
      Ist das nur in der Schweiz so mit dem was da steht ??

http://www.krone.at/601495

• F40org
      Diese Mail ging vom Zuger OSMT (Oldtimer Sunday Morning Treffen) raus:

• Bond HD
      Hi zusammen, bin neulich in der Schweiz mit meinem Großen im 911er einige super Alpenpässe abgefahren: Grimselpass, Furkapass und Sustenpass.
      Anbei ein kleines Video vom Susten - ist schon eine tolle Strecke: 45km, 1300 Höhenmeter rauf, 1600 wieder runter, 23 spektakuläre Spitzkehren und unzählige Tunnel auf dem Weg.
      Enjoy