Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pininfarina Sergio Concept


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Chief-Master:

Es kann zwar sein, dass dieser Sergio für viele ein Kunstwerk darstellt und das Ding einmalig ist, aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich und gestehe, dass ich vor allem die Frontpartie extrem schlimm finde. Ich habe jetzt extra das Wort mit "ä" und "ss" vermieden. :) Aber steinigt mich jetzt nicht. ;)

...ich tausch den sofort gegen meinen 360er :D!

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb eisenwalter:

die Nr. 1 wird gerade im Netz zum Verkauf angeboten

...bei dem  o. g. Ferrari handelt es sich um die Nr. 1 von 6.....dieser wird zum o. g. Preis verkauft....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was mich mittlerweile bei den Limited Editions ein wenig langweilt ist die Tatsache, daß die Fahrzeuge eigentlich fast ausschließlich an Käufer, wie auch immer "ausgewählt", gehen, die diese nicht wirklich bewegen (118 km!!!) um selbige dann mit sattem Gewinn nach vergleichsweise kurzer Zeit zu veräußern. Auch bei mir in der Nähe stehen derzeit ein La Ferrari, ein TdF und ein 458 Aperta zum Verkauf. Gestehungspreis mit Aufschlag von 200 bis 300 Prozent.

 

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...Aber wenn es nicht mehr reicht seinen Ferrari, Lambo und co in Pink zu bestellen, dann muss halt sowas her halten...

  • 3 Jahre später...
  • 10 Monate später...

Sorry, selbst als häufig toleranter Ferrarista mit großem Faible für die Renner aus Maranello kann ich mich nicht mit dieser Frontpartie anfreunden. Irgendwie sieht das nach dem Fahrgestell von Angelina Jolie mit dem Gesicht einer Altbundeskanzlerin aus… naja 🙈

  • Gefällt mir 3
  • Haha 7
vor 22 Minuten schrieb NCC-1701:

 

die-biene-maja.jpg

 

🎶…In einem unbekannten Land

vor gar nicht allzu langer Zeit…
…war eine Biene sehr bekannt
von der sprach alles weit und breit…
…Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja, Kleine freche schlaue Biene Maja…🎶🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...