Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Oldtimer GranPrix (Karten für Gelände)


afrob

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich habe eine Frage und zwar ist ja nächstes Wochenende der Oldtimer Gran Prix am Nürburgring.

Ich wollte mit meinem Vater dahin, aber wir wollten mit unserem Porsche in den Innenbereich, wo auch die anderen Porsche parken..

Ich wüßte jetzt gerne mal, wo man dafür Karten bekommt?!

Wir können uns nicht vorstellen, das es die nur über Porsche gibt?

vielleicht kann mir jemand helfen

Wäre sehr nett.

Gruß

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch, die Karten für den Porsche-Bereich gibt es nur im Vorfeld über Porsche direkt, da die diesen Bereich offiziell anmieten und für die Kartenbesitzer zur Verfügung stellen. Da wirst du auch jetzt vermutlich keine Karten mehr für dieses Jahr bekommen, das geht trotz recht hoher Preise immer relativ fix, bis die weg sind. Auf jeden Fall steht auf der entsprechenden Seite von Porsche, dass das Kontingent verkauft ist:

http://www.porsche.com/germany/accessoriesandservices/classic/classic-world-events/oldtimergrandprix/

Wie asterix@lux schon sagte:

 

Vater gegen Blond und große T..... tauschen

und Porsche gegen Ferrari........

Dann fährst d auch ohne Karte rein,

wenn du sagst du willst zu nem Freund mal gerade Hallo sagen!:D

Am ‎08‎.‎08‎.‎2017 um 15:17 schrieb netburner:

Doch, die Karten für den Porsche-Bereich gibt es nur im Vorfeld über Porsche direkt, da die diesen Bereich offiziell anmieten und für die Kartenbesitzer zur Verfügung stellen. Da wirst du auch jetzt vermutlich keine Karten mehr für dieses Jahr bekommen, das geht trotz recht hoher Preise immer relativ fix, bis die weg sind. Auf jeden Fall steht auf der entsprechenden Seite von Porsche, dass das Kontingent verkauft ist:

 

Tatsächlich wird am Tor selektiert. Viele haben gar keine Karten, sondern ein Porsche-Mitarbeiter entscheidet über den Einlass vor Ort, seltene, gepflegte und historisch wertvolle Modelle werden stark bevorzugt. So gilt es eigentlich, dass z.B. F-Modellen immer Einlass gewährt wird.  

 

Für dieses Jahr ist das Thema aber ja schon gelaufen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...