Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgaskrümmer 360 Modena


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim 430er gibt es glaube ich die Option die Dinger zu Tony Capristo zu schicken.

Der macht die dann wieder besser wie neu, und etwas günstiger als komplett neue Originale zu kaufen ist es glaube ich auch noch.

 

Wüsste nicht, warum das nicht auch für die Krümmer vom 360er gilt. Mal den Tony fragen.

"Beim 430 kauft man sich gleich einen Fächer"

 

 

Klar, kann man machen, wenn Geld keine Rolle spielt, und es einen nicht stört dann ohne Tüv zu fahren.

 

 

Ich würde mir in jedem Fall die Originalkrümmer von Tony auffrischen lassen.

Soweit ich in diversen Foren gelesen habe und auch von meinem Mechaniker aus erster Hand gehört habe, sind die hinterher wie gesagt fast besser als neu, und deutlich preisgünstiger ist es auch noch.

 

Und so wie ich das Eingangsposting verstanden habe, sucht Jeanott nach einer preiswerten Lösung.

  • Gefällt mir 1

 

vor 4 Stunden schrieb barney five:

Klar, kann man machen, wenn Geld keine Rolle spielt, und es einen nicht stört dann ohne Tüv zu fahren.

Ich würde mir in jedem Fall die Originalkrümmer von Tony auffrischen lassen.

Soweit ich in diversen Foren gelesen habe und auch von meinem Mechaniker aus erster Hand gehört habe, sind die hinterher wie gesagt fast besser als neu, und deutlich preisgünstiger ist es auch noch.

 

Und so wie ich das Eingangsposting verstanden habe, sucht Jeannot nach einer preiswerten Lösung

Genau,"originalkrümmer auffrischen lassen"darum habe ich eine mail an Tony geschickt…mal abwarten was er antwortet;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...