Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suchen Ferrari 360 Spider


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@dickerg60

Hast du ein Problem damit? Was geht dich das eigentlich an, wieso urteilst du und wer bist du eigentlich? Jeder darf sein Hobby leben hier wie er will. Leute die unqualifiziert urteilen gehen mir einfach richtig auf den Sack. Manchmal wäre es besser nichts zu schreiben ... :crazy:

  • Gefällt mir 3

@jo.e

wenn man sein "Liebesleben" hier der Community offenbart muß man auch mit entsprechenden Reaktion rechnen.

Du brauchst dich doch für nix rechtfertigen!

Wenn du noch vor kurzem schreibst dass du das Blechle nie mehr hergibst und Wochen später.....:-o

 

Schreib doch einfach selbst weniger wenn du mit den Reaktionen nicht klarkommst.

 

Übrigens finde ich es viel spannender die Fahrzeuge öfters zu wechseln, bei allen Emotionen, ist halt letztlich nur vergängliches Blech.

  • Gefällt mir 2

Ich finde diverse Postings frech. Darf ich dann auch sagen. Wenn ich nicht mehr über meine Autos schreibe, ist das wieder Einer weniger hier. 

 

Ich habe übrigens nie geschrieben das Auto für immer zu behalten! 

  • Gefällt mir 2

@jo.e

 

ich hab ehrlich gesagt auch oft Probleme damit zu erkennen ob ein post nun ironisch gemeint ist oder ob er unter der Gürtellinie ist. 

Ich glaub es wird nicht selten ernst gemeint und dann ein Smileys darunter gemacht um es zu entschärfen. Warum manche Forum Mitglieder hier sehr häufig nichts zur Sache beitragende und oft persönlich werdende Äußerungen abgeben versteh ich such nicht. Aber ist halt so, ändern können wir es leider nicht. 

Jedoch überwiegt doch der Anteil der gut gemeinten Ratschläge. :-))!

 

Aber jochen du du hast hier niemand irgendetwas zu erklären. Du bist ein Ferraristi durch und durch. Ich für mich drück dir Daumen das du deinen 360, der wirklich top gepflegt ist und seinem nächsten Besitzer viel Freude machen wird verkauft bekommst. 

Ich bin mir sicher, das du dir wieder einen Ferrari kaufen wirst. Denn so wie ich dich kenne, kommt nichts anderes ins Haus. 

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ariane,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

....Jochen lebt Ferrari, mit all seinen Ideen, Umbauten, Tips über AGA, Kats, Innenraumoptimierung der Schalter,....usw, teilt diese im Forum....ich denke wenn Jochen wieder etwas neues zu berichten hat, dann wird er es in gewohnter Art und Wiese uns hier mitteilen! Man muss/soll nicht "spitzfindig sein" oder "nachstochern" um die letzte Info herauszulocken....

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...