Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suchen Ferrari 360 Spider


Empfohlene Beiträge

Hallo, kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir abgesehen von den bekannten Autoportalen eventuell noch nach einen 360 Spider gucken können? Ger auch Portale auch italienisch oder spanisch - haben kein Problem nach Italien oder Spanien zu fahren. DANKE!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ging aber schnell :) F1 wäre gut - aber kein Muss! Farbe "weiss" ist unsere Wunschfarbe. Sind aber auch offen für andere Farben, wenn es Sinn macht die Farbe mit einer Folie zu ändern. Wie sind denn hier eure Erfahrungen?

 

Noch etwas. Wir sind letztes Jahr mit dem "Model T" in Dubai gefahren. Hat uns auch recht gut gefallen - wäre auch eine Option, wenn der Preis passt

vor 55 Minuten schrieb Ariane:

Farbe "weiss" ist unsere Wunschfarbe. Sind aber auch offen für andere Farben, wenn es Sinn macht die Farbe mit einer Folie zu ändern. Wie sind denn hier eure Erfahrungen?

So gefuehlsmaessig kenne ich nur den einen weissen 360 Spider welcher schon seit Ewigkeiten da auf mobile.de steht. Was das Thema Folierung angeht ist die Herausforderung unter anderen die beiden Frontscheinwerfer da diese innen ja die Wagenfarbe haben und ein oeffnen Klarsichtabdeckung so nicht vorgesehen ist.

 

Die Modelle mit F1 sind von der Anzahl her eindeutig in der Ueberzahl und auch guenstiger.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 2
vor 49 Minuten schrieb ce-we 348:

?

Echt ? Ich dachte der steht NIE zum Verkauf ..

Die magischen 50'000Km stehen an. Wenn man die überschritten  hat, dann gehts wieder :D. Nicht verkaufen Jochen :-))!

  • Gefällt mir 2

Ich kann euch beruhigen. Habe jetzt 53.000 km auf der Uhr und der große Service wird in Kürze gemacht. Ich hätte kein Problem damit mein Auto auf nicht absehbare Zeit zu behalten und hätte weiterhin großen Spaß damit. Emotional ist das für mich auch nicht zuletzt noch durch die Hochzeit ein ganz besonderes Auto. Richtig ist aber das es Richtung 60.000 km geht und man jetzt noch gutes Geld bekommen könnte. Heißt wenn ich in absehbarer Zeit noch was Anderes versuchen möchte, sollte ich wohl demnächst verkaufen. Darüber habe ich schon viele Gespräche geführt mit Freunden. Bei der Frau habe ich mich schon für immer und ewig entschieden. Beim Auto bin ich mir noch nicht sicher ob ich der Typ dafür bin. Da würde es auch ein neues Projekt geben, welches mich stark reitzen würde. Um es mir mal offen zu halten habe ich meinen mal inseriert. Kann es mir nur irgendwie schwer vorstellen das meine Diva ohne mich weg fährt. Wie sagt der Franz? Schau mer mal. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 20 Minuten schrieb jo.e:

Beim Auto bin ich mir noch nicht sicher ob ich der Typ dafür bin.

...habe deine Anzeige schon vor einigen Tagen zufällig gesehen, und mich gewundert!

 

...m. E. wechseln die Prioritäten im Leben des öfteren.....einfach das machen, was "jetzt" Spaß macht und man sich gönnen möchte (bzw. was Priorität hat)! Es kann leicht sein, dass du dich dann irgendwann ärgerst deinen 360er verkauft zu haben....aber das war deine "Entscheidung" zu diesem Zeitpunkt, die du getrofffen hast....damit kannst du, musst du und wirst du leben können!

Grüße

Tom

  • Gefällt mir 1

@tomp

Richtig! Genau so ist es. Falls er wirklich verkauft werden sollte, dann jedenfalls nicht weil er keinen Spaß macht oder ich das Auto nicht mehr mag. Nein - ich könnte mir immer noch vorstellen mit dem Auto alt zu werden. Wenn dann weil ich heiß auf das neue Projekt bin und es finanziell einfach ein guter Deal wäre. Ob die Entscheidung gut oder schlecht war, erkennt man leider immer erst danach. :huh: 

Ich würde den Wagen mit Originalfelgen ablichten, ich finde die Haman Dinger stehen ihm nicht. So ein Fahrzeug muß 100% original sein. Der Challenge Grill hinten dagegen schon. Ich denke das kannst du ggf. aussitzen, weil es ein Handschalter ist.

Ein weißer Ferrari ist m.E. Rausgeschmissenes Geld und passt nicht zum Charakter. wenn man das in mobile beobachtet Sind die weißen oft umfoliert. Warum wohl. Der Wagen darf ja muss auffallen. Rot, gelb oder schwarz. 

Am 3.8.2017 um 15:19 schrieb ce-we 348:

?

Echt ? Ich dachte der steht NIE zum Verkauf ..

Und ich dachte immer das sei sein Ein und Alles. Aber wenn man solch einen stolzen Preis für seine Diva kriegt, kommt man schon ins Zaudern die Liebste wegzugeben. :D Das wahr so ähnlich bei Icesnake - totale Hingabe - und dann weg. :(

Am 3.8.2017 um 16:21 schrieb jo.e:

Habe jetzt 53.000 km auf der Uhr und der große Service wird in Kürze gemacht.

Habe jetzt 72000 km auf der Uhr und der große Service ist gemacht. Habe einen Preis im unteren Drittel des Marktniveaus annonciert. Es rufen nur "Letzte-Preis-Kulturbereicherer" an. Irgendwie meint jeder, einen 360 Spider aus gepflegter Hand bekommt man für 50 KiloÖkken hinterher geschmissen. Scheint nicht mehr "in" zu sein unser Gefährt. Obwohl es kein Diesel ist! :D Schreibst mir mal Jochen, wie es dir ergeht/ergangen ist beim Verkauf. Bon courage.

@jauno

Mein Ein und Alles ist meine Frau und meine Familie, die würde ich auch für viel Geld nicht eintauschen. :D Autos sind aber quasi mein größtes Hobby und mein 360 das emotionalste Auto das ich jemals hatte. Richtig ist das ich eine enge Beziehung zur Diva habe. Richtig ist aber auch das ich mir aufgrund der Laufleistung eben jetzt Gedanken mache ob ich jetzt eventuell noch gutes Geld bekommen kann und dann wechsle oder ihn auf nicht absehbare Zeit behalte. Wenn ich ihn behalte macht er ja nicht weniger Spaß und ich habe ihn auch nicht weniger gern. Wenn jemand den Betrag aber auf den Tisch legt muss ich schon stark überlegen. Er ist der aktuell mit Abstand billigste 360 Spider Handschalter in rot welcher in Deutschland inseriert ist. Nicht weil ich ihn verscherbeln will, aber weil ich meine der Preis wäre realistisch aktuell. Darunter würde ich ihn mit den aktuellen Daten auch nicht weg geben. Wenn ich aber sehe das teilweise 100.000 € und mehr aufgerufen werden, muss auch ich mit dem Kopf schütteln. Wir werden sehen was passiert. Fest steht bisher: Mein Preis hält jegliche Teppichverkäufer fern!

  • Gefällt mir 2

Werden wir sehen... in jedem Fall wird ein Neuer nicht billiger. :huh:

 

Und was nachvollziehbar wäre oder nicht ist mir herzlich egal. Im Prinzip hätte ich gar keine Erklärung abgeben müssen. Das geht alles eigentlich niemanden etwas an. :wink: Nicht böse gemeint.

 

Ich mache das was mir Spaß macht und nur das zählt. 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...