Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plant Ferrari einen SUV?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Behandlung? Eher nicht...

Aber wenn man so wundervolle Lamborghinis hat, wie Du, dann braucht es doch so eine Kampfmaschine wirklich nicht!

Ich jedenfalls träume immer noch von den hinteren Ausstellfenstern Deines Espadas...

 

SUV-ignorierende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 19 Minuten schrieb Ultimatum:

den gleichen egotrip, um einen cayenne turbo zu fahren, oder einen g63,  einen mercedes 600, einen bentley coupe oder .... einen aston martin ...

muss ich jetzt wegen des urus in behandlung?

Teilen wir uns ein Zimmer ? 

  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb Svitato:
vor 3 Stunden schrieb Caremotion:

 

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber einen lamborghini, ferrari etc „Kiste“ zu nennen

Preis schützt vor Kiste nicht, Design schon.

  • Gefällt mir 2
vor 16 Stunden schrieb hugoservatius:

Behandlung? Eher nicht...

Aber wenn man so wundervolle Lamborghinis hat, wie Du, dann braucht es doch so eine Kampfmaschine wirklich nicht!

Ich jedenfalls träume immer noch von den hinteren Ausstellfenstern Deines Espadas...

 

SUV-ignorierende Grüße, Hugo.

ich weiss hugo und ich bekomme beim urus jetzt keine feuchten finger ... aber wie gesagt, das thema cayenne langweilt mich. der wagentyp "suv" ist aber für mich sehr praktisch: ich ziehe boote, oldtimer und rennwagen, wohne nahe der berge und muss hin und wieder nach st. moritz gelangen. von italien zurück muss genügend platz für wein sein. die sonst angebotenen suv ähnlichen vehikel liegen mir nicht. ein alter range rover wäre schön, aber ich mag im alltag einfach alles an technik von bluetooth über abstandsradar bis zur standheizung, da sind romantische gefühle eher hinderlich ;-)

  • Gefällt mir 3

Aber Bernhard, ein Auto, welches die von Dir geschilderten Kriterien erfüllt, darf meines Erachtens kein Lamborghini, Ferrari, Maserati oder Jaguar sein!

Ein Lamborghini muß höchstens das Gepäck für ein Dirty Weekend fassen, muß nach feinem Leder, verbranntem Öl und dem Parfüm der Beifahrerin riechen, muß auf den gewundenen Bergstraßen zwischen Rapallo und Bergamo in der Sonne funkeln und vor dem Hassler in Rom feinperlend den Nieselregen auf dem dunkelblauen Lack zu einem abstrakten Kunstwerk adeln, ein Lamborghini ist atemlose Leidenschaft, hemmungsloser Sex, halbseidene Verlockung und brutal-abstrahierte Eleganz auf Rädern.

Und kein Transportmittel mit Anhängerkupplung und Isofix-Halterungen .

 

Apodiktische Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Gast GT_MF5_026
Am 2.3.2018 um 11:30 schrieb Ultimatum:

ich weiss hugo und ich bekomme beim urus jetzt keine feuchten finger ... aber wie gesagt, das thema cayenne langweilt mich. der wagentyp "suv" ist aber für mich sehr praktisch: ich ziehe boote, oldtimer und rennwagen, wohne nahe der berge und muss hin und wieder nach st. moritz gelangen. von italien zurück muss genügend platz für wein sein. die sonst angebotenen suv ähnlichen vehikel liegen mir nicht. ein alter range rover wäre schön, aber ich mag im alltag einfach alles an technik von bluetooth über abstandsradar bis zur standheizung, da sind romantische gefühle eher hinderlich ;-)

 

Standheizung, Bluetooth, Abstandsradar und dergleichen in einem Lamborghini?

Das ist ja wie Germany's next Topmodell nach den Kriterien Staubsaugen, Kochen, Waschen und Bügeln zu küren.

 

Oder politisch korrekter: Nach IQ, steuerbarem Einkommen und Lieblingsfussballverein.

Jetzt mal ihm ernst, die Autos werden gebaut egal ob jetzt Ferrari oder  der Lambo SUV.

Ich bin jetzt selbst nicht Fan der Markenpoitik, aber wenn es angeboten wird kaufe ich auch. Porsche oder Mercedes hat zwar was im Programm ist aber langweilig und ein Massenprodukt. Range war früher genau das richtige in dem Sektor, ist aber jetzt nur noch für den us und Asia Markt ausgelegt und damit auch nicht mehr die erste Option. 

Deshalb werden sowohl der Urus als auch Andere die noch kommen werden einen Käufer finden, wenn sie als Alltagsauto mit standheizungs usw. nutzbar sind.

  • Gefällt mir 2
  • 6 Monate später...

Nun, in einer Welt in der ein Elon Musk einen gigantischen 2,5 Tonnen Elektro-SUV mit im Stand ausfahrbaren Heckspoiler hinstellt und seinen Jüngern erklärt warum das krass ökologisch ist und die Welt rettet ergibt sicherlich auch ein Ferrari SUV Sinn.

 

Aber Blödsinn ist ja auch eine Form von Sinn.

vor 15 Stunden schrieb amc:

Nun, in einer Welt in der ein Elon Musk einen gigantischen 2,5 Tonnen Elektro-SUV mit im Stand ausfahrbaren Heckspoiler hinstellt und seinen Jüngern erklärt warum das krass ökologisch ist und die Welt rettet ergibt sicherlich auch ein Ferrari SUV Sinn.

 

Aber Blödsinn ist ja auch eine Form von Sinn.

Grosse Autos mit hohem Gewicht sind nie ökologisch im Vorteil, wenn Du auf den Energieverbrauch anspielst. Auch nicht bei BMW, nicht bei Mercedes und natürlich auch nicht bei Tesla. Sportwagen sind ja auch nicht "ökologisch". :D 

 

Mir ging es aber eher um das Thema, dass heute jede Firma jeden Mist mitmachen muss um mit zu wachsen.

Irgendwann haben alle alles und alle Autos sind gleich. Diese Gleichmacherei der Anbieter durch den Wachstumszwang zerstört auch ideelle Werte. Zumindest bei mir. ;) 

  • Gefällt mir 2

Der Name „Puro sangue“ klingt jedenfalls schon gut finde ich! Zumindest schon einiges besser als zbs „Urus“...O:-) Levante vom Maserati finde ich auch nice, auch die Bedeutung. Könnte glatt so meinen Sohn taufen :D

Am 1.3.2018 um 18:08 schrieb erictrav:

Wohnst du in Monaco oder Dubai?

Nö Basel :D Aber wir haben hier in der Region einige die ihre Fahrzeuge täglich bewegen. 

Am 2.3.2018 um 11:30 schrieb Ultimatum:

ich weiss hugo und ich bekomme beim urus jetzt keine feuchten finger ... aber wie gesagt, das thema cayenne langweilt mich. der wagentyp "suv" ist aber für mich sehr praktisch: ich ziehe boote, oldtimer und rennwagen, wohne nahe der berge und muss hin und wieder nach st. moritz gelangen. von italien zurück muss genügend platz für wein sein. die sonst angebotenen suv ähnlichen vehikel liegen mir nicht. ein alter range rover wäre schön, aber ich mag im alltag einfach alles an technik von bluetooth über abstandsradar bis zur standheizung, da sind romantische gefühle eher hinderlich ?

Das finde ich die beste Erklärung die ich bis jetzt gehört habe um einen SUV zu fahren. 

und gerade bewährt er sich wieder: morgen gehts zurück aus italien, wein, einrichtungsgegenstände und die neue herbstmode der frau. dabei muss ich nicht sprinter fahren, sondern einen suv mit sportwagenähnlichem fahrwerk, pirelli p zero und knapp 600 ps. 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...