Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plant Ferrari einen SUV?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Bei der Preispolitik von Ferrari haben sie aber zu knabbern, wenn der Lambo einen vernünftigen Grundpreis hat und sonst noch Cayenne Turbo und Bentayga rumwabern. Ein Massenmodell wird das trotzdem nicht.

 

Welche Plattform haben die denn? Können ja nicht wie alle anderen den Q7 nehmen?!

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit dem Q7 geht nicht, ist ein anderer Konzern. Sollte es ein größeres SUV werden, empfiehlt sich der Jeep Cherokee, ansonsten wenn es kompakt sein soll, der Fiat 500X. Mit diesem Modell könnte Ferrari auch den längst überfälligen Schritt des Wechsels zum Vorderradantrieb und Vierzylinder vollziehen. Diese übermotorisierten Heckschleudern rutschen auf dem Weg zur Eisdiele doch jedesmal weg.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
vor 29 Minuten schrieb emuman:

könnte Ferrari auch den längst überfälligen Schritt des Wechsels zum Vorderradantrieb und Vierzylinder vollziehen.

YMMD! :D

Es wäre gelinde gesagt einfach Dumm, die Nachfrage nach sparsamen frontgetriebenen Vierzylindern nicht abzudecken!

Viele Grüße,
Eno.

Der Bäckereiladen hier an der Ecke (BhE) hat angekündigt den Gewinn in den nächsten 5 Jahren zu verdoppeln.

Sie bauen dazu neue Mietshäuser und Eigentumswohnungen um die Anzahl der Abnehmer ihrer Backwaren zu vergrössern.

 

Des weiteren kommt mehr Luft in die Backwaren und es soll weniger hochqualifiziertes Personal für den Herstellungsprozess benötigt werden. Um dieses Ziel zu erreichen werden Backmischungen anderer Hersteller bezogen und so die Synergie in diesem Bereich genutzt.

 

Auch werden nun grosse Teile des Herstellungsprozess automatisiert und der Verkaufsprozess digitalisiert und ins Ausland ausgelagert.

In Zusammenarbeit mit Google und Amazon soll die Auslieferungen mit Drohnen völlig ohne neue Arbeitsplätze realisiert werden.

 

Das neue Konzept scheint schon erste Früchte zu tragen, denn der Fleischer neben an (Fan AG) hat auf Grund der Gewinnerwartungen der BhE , dieser gerade ein Übernahmeangebot unterbreitet. Seine Strategie ist nach unbestätigten Gerüchten im Dorf, beide Betriebe zu verschmelzen und ein fertig belegtes, hoch standardisiertes Brötchen an zu bieten.

 

Erste Marktanalysen zeigen, dass der Verbraucher von der geschmackliche Vielfalt zunehmend überfordert wurde und sich ein einheitliches mit SUV belegtes Brötchen wünscht, welches sich nur noch in der Verpackung unterscheidet. Je nach dem ob es im Fleischer-, oder Bäckereiladen geordert wurde.

 

Neu am Konzept des Fleischers ist dabei eine CO2 arme Innenfolie, welche durch länger Lagerungsmöglichkeiten logistische und ökologische Vorteile ermöglicht. Seine Vision ist bis 2025 eine vollautomatische Produktion von SUV-Brötchen auf dem Mars, welche nur noch den Chef selbst und einen Steuerberater erfordern.

 

_________________________________________________________________________________________

Unsere Empfehlung: Andere lesen gerade...

 

IBN plant revolutionäre KI!

Die Konzernleitung gibt bekannt an der Entwicklung einer künstlichen Intelligenz zu arbeiten, die den Chef und Steuerberater von Fleischerei- und Bäckerei Betrieben ersetzen kann. Ausserdem isst die KI gerne SUV-Brötchen und kann so stabilisierend auf den Markt einwirken..........    

 

Deutsche Geldverleiher (DG) legt neuen Brötchen Found auf!

Zielgruppe des neuen Found sind Steuerberater und Chefs, welche ihr Geld in Derivate auf virtuelle Brötchen in einem neuen Finanzprodukt gebündelt zur Alterssicherung anlegen wollen. Mit steigender Digitalisierung werden hier hohe Gewinne bei geringstem Risiko angeboten und .......

  • Gefällt mir 4
  • Haha 7

Ferrari konnte immer im Vergleich zu Porsche ohne SUV (oder FUV - What the FUV??) von Jahr zu Jahr Gewinn erzielen.

 

Selbst wenn Ferrari ein unabhängiges Unternehmen ist, ist Ferrari gleichzeitig doch abhängig von FIAT Chrysler.

 

LdM hat bereits in seinem Gespräch mit Spiegel genauer erklärt, warum Ferrari an die Börse gegangen ist oder an die Börse gehen musste.

 

Es geht FIAT nicht so gut. Irgendjemand muss halt FIAT finanziell unterstützen. Und der jetzige Profit von Ferrari reicht nicht, um FIAT am künstlichen Koma zu halten.

 

So oder so wird es lange nicht gut gehen. Selbst gab es Gerüchte, dass Chinesen oder Hyundai FIAT übernehmen werden. Aber FIAT ist halt so schlecht, dass selbst asiatische Konkurrenten kein Interesse haben.

 

Wie bereits LdM sagte, können von ihm aus (oder von mir aus) Porsche, Lamborghini, Maserati und Alfa Romeo SUV bauen. Aber Ferrari ist halt was Anderes. Ferrari spielt in einer anderen Liga. Da muss Ferrari nicht unbedingt mitmachen.

 

Naja..Was ist denn heutzutage noch exklusiv....

 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Die gute alte Zeit... Ferraris sind leider schon lange nicht mehr so exklusiv wie es mal war. Lambos schon gar nicht. Ich bin mit Lambo und Co aufgewachsen...und wenn mal ein Diablo vorbei fuhr wusste man, dass wirst du so schnell nicht mehr sehen... Jetzt siehst nen V10 von Lambo 3 mal am Tag (wenn auch nicht im winter :D) das gilt auch für die V8 versionen. Speziell 458er und F430er gibts bei uns als hätte Ferrari ein Ausverkauf veranstaltet.

 

Mit den SUVs wird das ganze noch viel schlimmer. Aber seis drum. der Lambo SUV finde ich optisch schon genial...aber ich frage mich nach wie vor welchen Ego Trip man braucht das man sich die Kiste für den Alltag braucht? Allerdings möchte ich niemandem hier zu nahe treten. Das scheint Geschmackssache zu sein. Aber wer kann, der kann :)

vor 12 Minuten schrieb Caremotion:

Jetzt siehst nen V10 von Lambo 3 mal am Tag

Kannst du mal ein paar nach Bern schicken???:P

 

vor 13 Minuten schrieb Caremotion:

aber ich frage mich nach wie vor welchen Ego Trip man braucht das man sich die Kiste für den Alltag braucht? Allerdings möchte ich niemandem hier zu nahe treten.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber einen lamborghini, ferrari etc „Kiste“ zu nennen??:cry::P 

 

Eine Seifenkiste ist für mich eine Kiste, oder eine Umzugskiste, aber nicht einen Lamborghini & Ferrari:) Meine Meinung...

  • Gefällt mir 3
vor 33 Minuten schrieb Caremotion:

Jetzt siehst nen V10 von Lambo 3 mal am Tag

Sagt sich unser Luimex Werner sicher auch immer, wenn er jedes mal wenn er auf Arbeit das Büro verlässt, um sich einen Kaffee zu holen, einen 458 Speciale sieht - Ferrari scheint die im Ausverkauf anzubieten. ;)

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 3
vor 24 Minuten schrieb Svitato:

Kannst du mal ein paar nach Bern schicken???:P

 

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber einen lamborghini, ferrari etc „Kiste“ zu nennen??:cry::P 

 

Eine Seifenkiste ist für mich eine Kiste, oder eine Umzugskiste, aber nicht einen Lamborghini & Ferrari:) Meine Meinung...

Dann nennen wir sie doch Dose 

 

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Caremotion:

Jetzt siehst nen V10 von Lambo 3 mal am Tag (wenn auch nicht im winter :D) das gilt auch für die V8 versionen. Speziell 458er und F430er gibts bei uns als hätte Ferrari ein Ausverkauf veranstaltet

Wohnst du in Monaco oder Dubai?

  • Haha 4
vor 1 Stunde schrieb Caremotion:

aber ich frage mich nach wie vor welchen Ego Trip man braucht das man sich die Kiste für den Alltag braucht?

den gleichen egotrip, um einen cayenne turbo zu fahren, oder einen g63,  einen mercedes 600, einen bentley coupe oder .... einen aston martin ...

muss ich jetzt wegen des urus in behandlung?

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...