Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrten in der Provinz


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Niederbayern entwickelt sich offenbar mehr und mehr zum Mekka für alle Sportwagen- und Ausfahrtenliebhaber. Einmal mehr an diesem Sonntag..

 

Eintreffen der Teilnehmer im Passauer Land

DSC05411.thumb.JPG.d4be393aef4975f89f0f4f23a047b062.JPG

IMG-20170730-WA0001.thumb.jpg.cc0d5c316d37b188ca8f4cfe9d24f47a.jpg

 

Fahrt über einsame Strecken in den tiefsten Bayerischen Wald

DSC05452.thumb.JPG.3b2c9d98e1a8c6aec614e8eb08236ab4.JPG

DSC05484.thumb.JPG.2212fa765a02fe77545dfdc55e002cd8.JPG

DSC05431.thumb.jpg.b8874472837fa148755515c440538fda.jpg

 

Nicht mal vor meiner Geburtsstadt Freyung machten wir Halt.

DSC05444.thumb.JPG.2b1f48f83f3c192fd1746d1d5d7c1173.JPG

 

Pause im Freilichtmuseum Finsterau

 

DSC05456.thumb.JPG.ffaffd79a45f04947572378c5f5d9f36.JPGDSC05458.thumb.JPG.fb89ade9f55f860078ed129f1bf0ceb5.JPGDSC05457.thumb.JPG.5c5fed1c03cab0dedf9f3297e4afc511.JPGDSC05459_k.thumb.jpg.292a875557f53b2c08a06d9d1ebe3b0c.jpgDSC05455_k.thumb.jpg.9069794c58e03166af7b15faf889a9a0.jpgDSC05460.thumb.JPG.370ae32fefb632079c852e6f3ba3812d.JPG

   

Im direkten Anschluss an dieses Bild waren einige Teilnehmer dann der Ansicht, unbedingt eine andere als die vorgegebene Stecke nehmen zu müssen. Offenbar um die überwältigende Schönheit des Bayerischen Waldes im Regener / Zwieseler Raum noch besser genießen zu können :)

 

DSC05475.thumb.JPG.6fe11befbd5f0a7abf88b7aaecf941d7.JPG

 

Irgendwann haben wir uns dann wieder gefunden. Leider wurden dann aufgrund eines Insider-Tipps aber unsere Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen und mussten eine Überprüfung durch den TÜV über sich ergehen lassen. Wie nicht anders zu erwarten, war keines unserer Vehikel verkehrstüchtig, der Rückweg wurde dann mit dem Bus angetreten. 8-)

 

DSC05493.thumb.JPG.a1bda58be3ed82539ed3d2b5fb1300dc.JPG

 

Eine wunderbare Veranstaltung mit Kaiserwetter, super Teilnehmern & Autos ging rechtzeitig vor den versammelten Unwettern zu Ende.

 

Vielen Dank an User sd208 für die Organisation, der sich nicht mal zu schade war, die Teilnehmer auch mit einem ungemein strapaziösen 300m-Gewaltmarsch zu erfreuen X-) 

  • Gefällt mir 15
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@sd208

....auch von unserer Seite nochmals "Danke" an Stefan und Kerstin, für die Organisation der Tour durch den "Tiefen Bayerischen Wald" ....Klasse Leute, klasse Tour, klasse Fahrzeuge, klasse Wetter....

 

... aber wenn das 300m Laufweg zum Essen waren, wieviel km sind wir dann insgesamt gefahren.....:wink: ???

 

@PoxiPower

...Super, daß du unsere Ausfahrt bei CP eingestellt hast....

 

...ich hoffe dass wir noch einiges miteinander unternehmen werden.....

 

Grüße

Tom und Manu

vor 10 Stunden schrieb tomp:

... aber wenn das 300m Laufweg zum Essen waren, wieviel km sind wir dann insgesamt gefahren.....:wink: ???

Ich habe Stefan gefragt. Er hat etwas von 22 km gesagt X-)

 

vor 9 Stunden schrieb gynny.m:

Scheeee war's, des mach ma wieda moi.....:-))!

In weiser Voraussicht habe ich bereits den Titel des Threads entsprechend bezeichnet: Ausfahrten in der Provinz ;)

  • Gefällt mir 2
Am ‎01‎.‎08‎.‎2017 um 08:26 schrieb PoxiPower:

Ich habe Stefan gefragt. Er hat etwas von 22 km gesagt X-)

 

In weiser Voraussicht habe ich bereits den Titel des Threads entsprechend bezeichnet: Ausfahrten in der Provinz ;)

Wenn wieder eine Ausfahrt ansteht, würde ich, wenn möglich, gerne auch mal wieder dabei sein. Wo erfährt man denn das?

VG

Peter 

Vielen Dank für die tolle Resonanz! Es freut uns sehr, dass so viele mitgefahren sind und wir tolle Leute kennen lernen durften. Viele liebe Grüße auch (und besonders) an die mitfahrenden Frauen von Kerstin. Sie hatte schon Angst vor den niemals endenden Benzingesprächen und so wurden viele andere Themenbereiche angesprochen... Ein Verbesserungsvorschlag wurde von mir schon aufgenommen: Die Gaststätten werden nächstes Mal auf Aperol-Spritz Tauglichkeit untersucht!:danke: an Gerald für den tollen Bericht!

Viele Grüße!

  • Gefällt mir 3
vor 7 Stunden schrieb f550m:

Wo erfährt man denn das?

 

Ich spreche mal für sd208, der im Forum immer etwas schreibfaul ist :)

 

Die Idee mit der Ausfahrt wurde vor einigen Wochen bei einem Bierchen geboren. Anfangs nur zwischen drei Teilnehmern, dann ist über Mundprogaganda und Einladungen unsererseits der Teilnehmerkreis auf zwölf Autos gestiegen. Deutlich mehr Autos sind zumindest in meinen Augen bei Ausfahrten - sofern man auch Fahren will - schwierig, von daher wurde die Ausfahrt hier nicht bekannt gegeben.

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PoxiPower,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
vor 50 Minuten schrieb PoxiPower:

....., von daher wurde die Ausfahrt hier nicht bekannt gegeben.

 

Wenn du mir das nächste mal nicht Bescheid sagst bekommst du beim nächsten WWF vegane Wiener..... X-)

  • Gefällt mir 5
vor 9 Stunden schrieb Luimex:

Wenn du mir das nächste mal nicht Bescheid sagst bekommst du beim nächsten WWF vegane Wiener..... X-)

Jetzt wird`s aber unappetitlich 8-)

  • Gefällt mir 3

So mir reicht`s jetzt. Ich habe jede Nacht Alpträume von veganen Wienern.X-)

 

Ich mache jetz einen Reload der Ausfahrt und poste dies hiermit auch hochoffiziell!

 

Wann: Ist `ne Herbstausfahrt am 17.09., bei schlechtem Wetter eine Woche später am 24.09., also dem Tag der Bundestagswahl, Briefwahlunterlagen nicht vergessen ;)

Wo: Start ist in der Nähe von Deggendorf, Lower Bavaria

Wie: Tour de Bavarian Forest über Regener Land, Freyung, Tittling, Passau mit kleinem Abstecher nach Ösi-Land

Wer: Die üblichen Verdächtigen sind wieder dabei, aber weitere Startplätze sind bei Interesse noch frei. Mehr als max. 15 Autos werden es aber nicht.

 

Falls noch jemand bei dem Chaotenhaufen mitfahren will, meldet er sich einfach bei mir.

Aktuell gemeldet sind:

1. Jochen - 308

2. Stefan - 208 durbo

3. Pepe - 348

4. Tom - irgendwas silbernes B)

5. Gynny - Krokette neu

6. Uwe - GranSport

7. PoxiBruder - Krokette alt

8. PoxiFrau - Käfer Sport

9. Poxi - Fiat de Luxe

 

  • Gefällt mir 2
vor 52 Minuten schrieb Joogie:

äh - was bitte ist eine "krokette" ???? :hilfe:

...du bist raus.... X-)

 

1. Jochen - 308

2. Stefan - 208 durbo

3. Pepe - 348

4. Tom - irgendwas silbernes

5. Gynny - Krokette neu :-))!

6. Uwe - GranSport

7. PoxiBruder - Krokette alt

8. PoxiFrau - Käfer Sport

9. Poxi - Fiat de Luxe

10. Tschali - was Rotes mit 4 angetriebenen Rädern

11. Luimex - weil ich auf alle Fälle KEINE veganen Weiße mag

12. Xare - wenn alles gut läuft

13. Helmut - in gelb

 

 

1. Jochen - 308

2. Stefan - 208 durbo

3. Pepe - 348

4. Tom - irgendwas silbernes

5. Gynny - Krokette neu :-))!

6. Uwe - GranSport

7. PoxiBruder - Krokette alt

8. PoxiFrau - Käfer Sport

9. Poxi - Fiat de Luxe

10. Tschali - was Rotes mit 4 angetriebenen Rädern

11. Luimex - weil's sonst veganen Weiße gibt :puke:

 

 

Xare - wenn, dann am 24.

Helmut - Reserviertschild aufgestellt

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Update: Der Ausweichtermin muss gecancelt werden. Entweder die Ausfahrt findet am 17.09. statt oder wetterbedingt ... 2018 :(

 

Letzte Teilnehmerliste:

 

1. Jochen - 308

2. Stefan - 208 durbo

3. Pepe - 348

4. Tom - irgendwas silbernes

5. Gynny - Krokette neu

6. Uwe - GranSport

7. PoxiBruder - Krokette alt

8. PoxiFrau - Käfer Sport

9. PoxiNachbar - noch ein Käfer

9. Poxi - Fiat de Luxe

10. Tschali - was Rotes mit 4 angetriebenen Rädern

11. evtl. Luimex  - hat der überhaupt ein Auto B) ?

  • Gefällt mir 3

Letzte Teilnehmerliste:

 

1. Jochen - 308

2. Stefan - 208 durbo

3. Pepe - 348

4. Tom - irgendwas silbernes

5. Gynny - Krokette neu

6. Uwe - GranSport

7. PoxiBruder - Krokette alt

8. PoxiFrau - Käfer Sport

9. PoxiNachbar - noch ein Käfer

9. Poxi - Fiat de Luxe

10. Tschali - was Rotes mit 4 angetriebenen Rädern

11. evtl. Luimex  - hat der überhaupt ein Auto ?

.

.

.

.

999. der der sowieso ned mit darf - hat am 17.9.2017 eh was anneres vor ... :urlaub:

Eine schöne Truppe seit ihr gewesen und sehr nett geschrieben von Herrn P. Power und erst die Bilder!

Vom mitfahren hält uns leider die "Ungnade des entfenten wohnens" ab. sonst wärn a mir dabei.

 

Der richtige Titel "Ausfahrten in die Provinz", ich hoffe wir dürfen als Ableger Hessen-Süd  auch mal was posten, schon jetzt herzlichen Dank für die Plattform.

 

Grüße nach Niederbayern und in Gedanken immer bei Herrn Power mit einem "Leberkäs Hawai"

 

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 1
  • 9 Monate später...
Am ‎26‎.‎08‎.‎2017 um 20:42 schrieb PoxiPower:

Der Ausweichtermin muss gecancelt werden. Entweder die Ausfahrt findet am 17.09. statt oder wetterbedingt ... 2018 :(

Aus aktuellem Anlass: Der Ausweichtermin ist jetzt Sonntag in einer Woche :)

 

Falls jemand der Eingeborenen, also Niederbayern B), noch mitfahren möchte, meldet er sich per PN bei mir. 1 oder 2 Autos könnten noch mitfahren. Eine Anreise von weiter weg rentiert sich meiner bescheidenen Meinung nach aber nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...