Jump to content
bobby55

Gallardo Verdeck öffnet sich nicht mehr

Empfohlene Beiträge

bobby55   
bobby55

moin Leute

 

bei meinem Gallardo Spyder öffnet sich das verdeck nicht mehr. wenn ich den Schalter betätige hört man nur ein summen was hinter dem Fahrersitz ertönt. ich kenne mich eigentlich mit diesem Fahrzeug rein garnicht aus und wollte mal fragen ob ihr paar Tipps habt.

 

ich stehe etwas auf dem schlauch da ich im internet rein Garnichts finde was mir helfen könnte. also ich vermute mal das das öl leer ist und sich daher das verdeck nicht öffnet ?!

 

nun meine frage besitzt der gallardo spyder einen separaten Hydraulik Ölbehälter für das Verdeck ?  (wenn ja wo liegt dieser bzw wo haben sie ihn versteckt)

 

würde mich freuen über antworten 

grüße aus Hamburg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chris-wien CO   
chris-wien

und, was war das Problem/Lösung? Nur rein Interesse, damit andere es einfacher bei der Fehlersuche haben 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • BruNei_carFRe@K
      Als ich gerade ein paar Gallardo Pics posten wollte, ist mir jetzt erst aufgefallen das es hier ja gar keine Modell Bilderthreads gibt, sondern nur einen übergeordnetes Bilderbuch - Diverse Lamborghinibilder. Ich würde es begrüßen wenn wir vielleicht ein Bildband für die Modelle Gallardo, Murcielago und Diablo eröffnen könnten und für die Klassiker Countach und älter. Ich denke das dadurch viel mehr Übersicht entstehen würde und fände es schön wenn ihr meinen Vorschlag annehmt.
    • Dany430
      Bitte schaut euch das mal an....... Ich überlege eine in den Superleggera zu werfen.
      https://www.liteblox.de/shop/liteblox-lb19xx-motorsport-batterie/
       
       
    • Traction
      Hallo . Ist es möglich diesen Satz Felgen für das oben genannte Fahrzeug zu verwenden ? Lochkreis etc ? Bremsen? Und als wenig Fahrer im Winter für 1-2 Jahre ohne Vollgas ok ? Letztere Frage bezieht sich auf die Kompletträder. Sind nicht mehr die neuesten ... sollte man so alte Räder überhaupt noch verwenden . Hauptaspekt sind aber die Felgen . Und wenn ja welchen ( alternativ ) neuen Reifen würdet Ihr da empfehlen? Egal welche Marke ? Gruß . Finde die Felgen Mega schön und ist ein doch günstiges Angebot für Original Felgen ? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-lamborghini-gallardo-felgen-mit-winterreifen/542297294-223-8426
    • Teferi
      Hallo zusammen,
      habe leider keine genauen Aussagen dazu gefunden, wie genau die Faceliftstoßstange des 560 auf den 520 passt.
      Soweit mir bekannt, sind diese nicht ganz identisch, da die Haube des 560 weiter runtergezogen ist. Daher ergibt sich beim Austausch ein breiterer Spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange.
      Wie sieht es aber sonst von den Maßen und den Anbringungspunkten der beiden Varianten (520 vs. 560) aus? Sind diese identisch?
      Sprich: kann ich die Stoßstange des 560er an einen 520er anbringen und ich muss mich dann nur um den (breiteren) Spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange kümmern?
       
      Dsnke & Gruß,
      Tef
    • Gallardolike
      Hallo . Frohes neues nachträglich . Sollte jemand einen Satz Winterreifen mit Felgen im akzeptablen Zustand herumzuliegen haben. Gerne Angebote per pn. Soll auf einen 570 SL Gallardo verbaut werden . Happy New Year nachträglich . An Original Größen mit Pirellis haltet Ihr fest ? Wegen der Differential Probleme ? Nur mal höflich in die Runde gefragt und allseits gute Fahrt allen hier ! Dankesehr 😊😊😊

×