Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Verdeck öffnet sich nicht mehr


bobby55

Empfohlene Beiträge

moin Leute

 

bei meinem Gallardo Spyder öffnet sich das verdeck nicht mehr. wenn ich den Schalter betätige hört man nur ein summen was hinter dem Fahrersitz ertönt. ich kenne mich eigentlich mit diesem Fahrzeug rein garnicht aus und wollte mal fragen ob ihr paar Tipps habt.

 

ich stehe etwas auf dem schlauch da ich im internet rein Garnichts finde was mir helfen könnte. also ich vermute mal das das öl leer ist und sich daher das verdeck nicht öffnet ?!

 

nun meine frage besitzt der gallardo spyder einen separaten Hydraulik Ölbehälter für das Verdeck ?  (wenn ja wo liegt dieser bzw wo haben sie ihn versteckt)

 

würde mich freuen über antworten 

grüße aus Hamburg

 

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...