Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestellungen, Lieferzeit und Konfiguration zum Lamborghini Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2017 um 10:05 schrieb Corriturbo:

Hab mir das Auto gestern angesehen und Probe gesessen... was soll ich sagen?

Das Auto ist einfach nur affengeil!!! . . . . . .  . . ..

. . . . .  und bestellt :-)

der grüne ist weg, mit einer Träne im Auge, der neue wird viola ophelia (sieht cool aus mit den Bronzefelgen). . . . . dann mit einer Träne der Freude im Auge :-)

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb bertl:

Habe meinen in Arancio Borealis mit Zentralverschlussräder bestellt.

Die Lieferzeit ist halt sehr hart :(

Bei so einem auffälligen Wagen passt das. :-))!

Am 3/8/2017 um 09:45 schrieb tollewurst:

Technisch ganz ok da quasi isotrop aber nicht so gut wie ein vernünftig ausgelegtes Laminat.

Bei den meisten Teilen, insbesondere jene, welche im Cockpit verbaut werden, geht es doch bloss um die Optik. Es gibt in dem hier angesprochenen Bereich kaum technische Anforderungen, welche sowohl herkömmlich laminiertes Carbon, als auch forged Carbonteile erfordern würden. Es handelt sich hier wohl effektiv um eine Art Modeerscheinung, welche sich die Hersteller von den zahlreich vorhandenen Käufern vergolden lassen. 

Ich persönlich würde ein herkömmlich ausgeschäumtes, dafür aber lederüberzogenes Interieur diesem Carbonteilen jederzeit vorziehen. Sehen besser und eleganter aus, übertreffen die technischen Anforderungen, klappern und knarzen weniger und sind erst noch günstiger....

 

...ob die forged Compositepleuel den Anforderungen wohl standhalten ?:-o

 

 

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stueberr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gestern die ersten Kilometer mit dem Teil  :)

Die Wartezeit bis März wird lang!

Echt geil wie das noch ab 6000 zulegt und punkto Sound echt schlimm fast schon etwas zu viel überhaupt bei der Verzögerung.

Was mir etwas abgeht ist der Schaltruck, kaum mehr spürbar.

Es wird eine echt spannende erste Zeit für mich bis ich mich daran gewöhnt habe, eine ganz andere Welt als ich es bis jetzt gewohnt bin......

 

Gruß

Bertl

vor 15 Stunden schrieb Stueberr:

........................... Meiner kommt (gewollt) im März 2018 :-)

Echt????

 

Gratuliere.

Setz doch mal ein Foto (Such-Foto ausm Netz) ein damit man die Farbe mal einschätzen kann.

 

Michl ;-)

Aaaah der Michl :) . . . . . . . . hat Zeit um im Netz rumzuwuseln ;)

 

bitte, mach ich doch gerne,

Da kommt wieder Aaahbeid auf dich zu, du bist der Erste der Hand dran anlegen darf.

performante viola.jpg

  • Gefällt mir 5

Oh da kommen ja ein paar Performantes auf uns zu :)

 

Gratulation, ich als absolut nicht Fan (Fahrerisch und Optisch) des Huracan bin vom Performante sehr angetan.

Bertl: Was mir im (normalen) Huracan eben auch fehlt, ist das leicht störrische Getriebe der Vorgänger. Das ist mir einfach zu perfekt. Ist das im Performante genau gleich wie im normalen Huracan? Konntest du die zwei schon vergleichen?

 

Weiss jemand, ob man den Wagen auch ohne die Tricolore auf der Seite bestellen kann? Oder ist das eh nur geklebt?

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1

Hallo Roman

 

Getriebe ist für mich gleich, bin zuvor den 580er Hinterrad gefahren und jetzt den Performante.

Tricolore muss man nicht haben.

Bei der Farbe bin ich selbst noch nicht ganz sicher, ist mir etwas zu dunkel. Aber ich hab ja noch bis Sept. Zeit um mich endgültig festzulegen.

Am 11.7.2017 um 11:20 schrieb Stueberr:

geht auch ohne das Tricolore bzw. gegen saftigen Aufpreis in der gewünschten Landesfarbe

:-o wenn sich den einer mit weiß-blauen Rauten bestellt geb ich ein Weißwurstfrühstück aus  :dafuer:

  • Gefällt mir 4

Gestern nochmals 488er zum vergleich gefahren.

Optik ist immer etwas für jeden persönlich, darum keine Aussage.

Fahrleistung mit Sicherheit auch ein Hammer, überhaupt im mittleren Drehzahlbereich wo echt der Turbo mit Drehmoment nur so um sich wirft. Drehfreude bis in den Begrenzer steht einen Sauger fast um nichts nach. Was ich aber vermisse ist Emotionen wie beim Lambo, alles etwas weichgespülter und sehr easy zu bewegen mit dem 7 Gang 40Kmh kein Problem. Lautstärke weit geringer und unter 3000 nicht wirklich auffällig. Meiner Meinung geht es in Richtung Porsche, fahrbar für alle und sehr für älteres Semester, (Sorry). Aber Sauschnell!!!!

Was mir aber echt besser gefallen hat ist der Schaltruck, hier sehr spürbar ohne das das Fahrzeug unruhig wird, sondern nur ein Schlag in den Rücken, echt besser als beim Huracan, wo der Wechsel sehr verschliefen verläuft.

 

Am ‎12‎.‎07‎.‎2017 um 15:03 schrieb WuerttRene:

:-o wenn sich den einer mit weiß-blauen Rauten bestellt geb ich ein Weißwurstfrühstück aus  :dafuer:

Keine schlechte Idee:goodposting:

  • Gefällt mir 2

Ich könnte eine Quote bekommen für das 3.Q 2018. Das ist leider recht spät. Gibt es jemanden hier oder vielleicht einen bekannten in eurem Freundeskreis, der eine frühere Quote bekommt und seine vielleicht nicht braucht?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...