Jump to content
Fast-Ferraristi

Felgen für Boxster 987 S

Empfohlene Beiträge

EngJa056   
EngJa056
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hintergrund sieht sehr amerikanisch aus weshalb ich mal auf einen amerikanischen Hersteller tippe würden...

Vielleicht sind es ja @HRE Wheels ???

Finde die Felgen wirklich nicht schlecht auf dem Boxster. Elegant und trotzdem sportlich...mir gefällt es sehr gut :-))!

Und Glückwünsch und allzeit gute Fahrt zu deinem neuen Boxster in klassischer Farbkombi, hast alles richtig gemach ;)

LG

Jack

bearbeitet von EngJa056
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, das sind die HRE 543R, das Modell wurde aber bereits 2008 eingestellt. Alternative wäre dann die Classic 303 mit etwas mehr Speichen ;)

bearbeitet von HRE Wheels
  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi

Jaaaaa, genau das ist die Felgen.   Sehr, sehr schade dass es die nicht mehr gibt. Gerade dass sie nicht soviel Speichen hat macht sie für mich interessant.

Vielen Dank für die Mithilfe.

VG

Stefan

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• au0n0m
      Von au0n0m
      Das Gelddrucken geht aber nur mit dem Elfer. Seit Porsche dem 718 die zwei Zylinder genommen hat sind die Verkäufe von cayman und boxter rund 50% zurückgegangen! 
    • ib96830
      Von ib96830
      Hallo,

Felgenfrage zum GranSport.

weiss jemand von Euch die Felgendimensionen (VA und HA) von den Standard
      19 Zoll GranSport Felgen?

zudem, was hat es fuer einen einfluss wenn man an der VA oder HA breitere
      Felgen montiert?

gruss
      iwan
    • Fast-Ferraristi
      Von Fast-Ferraristi
      Hallo,

weis jemand, ob man den Porsche Charge-O_Mat  auch an einem 987 S  noch nutzen kann ?
      Jemand Erfahrung damit ?

Der kleine hat bald Winterpause 

Danke

VG
      Stefan

• tomekkk
      Von tomekkk
      Hallo Community!

Bei mir steht bald wieder die Entscheidung an, welches Auto als nächstes kommt. Dabei schwirren die Gedanken von F430,  Amg Gt/Gts, Audi R8, Porsche Boxster S/Gts, 981/718, aber Porsche Boxster S 987 Facelift. 
      Nun werdet ihr euch denken dass das ja gar nicht zusammenpasst, dass die preisliche Differenz zwischen den Autos teilweise der Faktor 4 ist. 
      Faktisch ist mein Vermögen ja auch nicht unendlich und somit steckt jeder Euro der in einem Auto steckt, nicht mehr in Aktien. 

Meine Frage ist: Ab wann machen Autos nicht mehr, oder nur noch unverhältnissig mehr Spaß. 
      Es gibt ja eine Studie, dass sich das Leben ab einem Jahreseinkommen von, ich glaube 60000€ im Jahr nicht mehr wesentlich verbessert. 

Wo ist das bei den Sportwagen der Fall? 

Mein letztes Auto war eine 2015 C63 Amg W205. Diese werden nun um die 55-60K gehandelt. 
      Nun bin ich vor 2 Tagen im Amg GTS von nem Kunoel mitgefahren. Klar liegt er besser, hat mehr grip und sieht besser aus. Jedoch ist der Motor gleich und wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht. 
      Eben weil er doch so ähnlich war wie meine C63. Der Tacho, das Infotainment ist ebenfalls identisch. 

Geiles Auto. Kostet aber doppelt so viel. 
      Ist er doppelt so geil? Nein! Würde ich das doppelte zahlen wollen? Schwierig. 

Ich finde einen Fiat 500 Abarth schon wirklich spaßig. Dieser kostet neu um die 20k. 

Wenn ich mir nun nen Boxster S aus 2009 hole, habe ich einen Sportwagen mit 310Ps, Pdk, Mittelmotor, Trockensumpfschmierung, super Grip und einen Motor der mit dem richtigen Auspuff geil klingt. Das gibts für ca 35k. 

Einfach gerechnet: nen R8 Spyder kostet das doppelte. Aber ist er doppelt so geil? Ich glaube nein. 

Nun meine Frage an euch, ab welcher Sportwagenklasse nimmt der Spaß nicht mehr so arg zu, dass sich der Aufpreiss Lohnt, sofern man Spaß überhaupt prozentuell sehen kann. 

Natürlich hat ein F430 ein anderes Image als der alter Boxster s. Aber das möchte ich hier bewusst ausblenden sondern die Fahrzeuge einzig nach dem Kriterium Fahrspass betrachten. 

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
      Vor allem auf die Antworten die vielleicht sogar zwei unterschiedlich teure Sportwägen besitzen. 
    • HRE Wheels
      Von HRE Wheels
      Servus zusammen

ich hatte letzte Woche die Möglichkeit den neuen RS5 mit unseren FlowForm Rädern abzulichten. Wunderschönes Coupe in Nardograu und durch die Räder fällt er jetzt noch mehr auf Die FF01 in 20" wurden in Anthracite gepulvert, was sehr nahe dem Ton von dem Wagen kommt. Finde, das kann sich sehen lassen - tolles Auto!