Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für Boxster 987 S


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eines der Autos welches ich wirklich vermisse und bereut habe, es verkauft zu haben ist der Boxster.

 

Diesen "Fehler" haben wir nun korrigiert und uns wieder einen Boxster 987.1   in die Garage gestellt.

 

Aber das nur nebenbei ;-)

 

Es geht um die Felgenwahl.  Meine erste Wahl wäre eigentlich wieder die BBS LeMans Felgen. Nun habe ich aber diese Felgen hier entdeckt,

welche mir sehr gut gefallen. Kenne aber weder die Felge, noch den Hersteller.

 

Hat Jemand ne Idee ??

 

Danke

 

987_Felgen_1.jpg

 

 

Stefan

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo,

 

eines der Autos welches ich wirklich vermisse und bereut habe, es verkauft zu haben ist der Boxster.

 

Diesen "Fehler" haben wir nun korrigiert und uns wieder einen Boxster 987.1   in die Garage gestellt.

 

Aber das nur nebenbei ;-)

 

 

Gratuliere :-))!....kann ich bestens nachvollziehen. Werde meinen nie gehen lassen, egal was kommt.

  • Gefällt mir 4
Am 27.7.2017 um 12:22 schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo,

 

eines der Autos welches ich wirklich vermisse und bereut habe, es verkauft zu haben ist der Boxster.

 

Diesen "Fehler" haben wir nun korrigiert und uns wieder einen Boxster 987.1   in die Garage gestellt.

 

Aber das nur nebenbei ;-)

 

Es geht um die Felgenwahl.  Meine erste Wahl wäre eigentlich wieder die BBS LeMans Felgen. Nun habe ich aber diese Felgen hier entdeckt,

welche mir sehr gut gefallen. Kenne aber weder die Felge, noch den Hersteller.

 

Hat Jemand ne Idee ??

 

Danke

 

987_Felgen_1.jpg

 

 

Stefan

Herzlichen Glückwunsch, vor allem zur gefundenen Innenausstattung! ;-)

 

Salü Stefan

 

Dieser Thread erfüllt mich mit Trauer um meinen 987 S 3.4, welchen ich dummerweise verkauft hatte. 

Er war das "Vernunft- Opfer" welche ich selbst von mir gefordert hatte um nach dem F430 doch den damals aktuellen 458 Italia zu kaufen.

 

So habe ich eine meiner Lieben vor mir selbst verraten und auf die Schlachtbank getrieben. Es fiel mir, durch jeden der genau diese Version des Wagens kennt nachvollziehbar, recht schwer gegen den absolut zuverlässigen, kleinen, eleganten Sportwagen mit ausreichend und sehr agiler Leistungsentfaltung, einem spritzigen Fahrverhalten auf der Landstrasse, sowie in den Bergen und dank PASM sehr gutem Komfort im Alltag und auf Reisen, ihn in meinem Kopf mir selbst schlecht zu reden um mich von ihm trennen zu können.   :( Ich bereue....... 

 

Deswegen kann ich Dich auch so gut verstehen. :D 

Also die schönsten Felgen ab Werk oder original Porsche Zubehör fand ich immer diese. Deswegen hatte meiner die auch O:-) :

02ed358805d0a5d1c03f0361a6f80746.thumb.jpg.47a8d68d402f3c9dabaf3a34988a4134.jpgporsche_boxster-s_fs1.thumb.jpg.07fb43006f9099a31b383de9d426bde1.jpgPORSCHE-Boxster-S-3-2-3222073-2-1.thumb.jpg.48750f3513e72fd343a486fe2874cf1a.jpg

 

Ein leichtes, technisches Design.

Passt hervorragend zum Auto und seinen Eigenschaften. 

Auch optisch :D

  • Gefällt mir 4
vor 19 Stunden schrieb Spyderman:

Herzlichen Glückwunsch, vor allem zur gefundenen Innenausstattung! ;-)

 

Hallo Thomas, vielen Dank !   Aber das ist nicht unsere Innenausstattung  ;-)

 

 

VG

Stefan

Hallo,

ja die Phoenix ist sehr ähnlich, allerdings ist sie anders geschraubt. Bei der Phoenix sind die Speichen zwischen den Schrauben. Die auf dem Bild ist durchgehend oberhalb der Speichen geschraubt.....und das ist genau der Unterschiede, der mir so gut gefällt

 

RH Phoenix

 

RH Crossline.jpg

vor 30 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Bei der Phoenix sind die Speichen zwischen den Schrauben. Die auf dem Bild ist durchgehend oberhalb der Speichen geschraubt.....und das ist genau der Unterschiede, der mir so gut gefällt

Mir gefällt die auf deinem Bild auch viel besser aus diesem Grund. Wirkt viel harmonischer.

vor 54 Minuten schrieb Cavallino Rampante:

Dieses Rad wurde auch von RH gefertigt und für den 987 von einem Tuner exklusiv vertrieben.

Du meinst das von mir ursprünglich gepostete ?

 

 

 

 

Ja Stefan,

wenn du diese Felge unbedingt möchtest, schicke doch das Bild zu RH und frage nach dem Tuner, der diese 3-teilige Felge im Programm hatte!....viel Glück 

Habe noch einen eintragungsfreien teilpolierten gebrauchten originalen 997er Satz in 19 Zoll liegen!

War montiert auf meinem schwarzen 2010er 987 S.

Die Michelin müssen allerdings erneuert werden.

 

Falls Interesse besteht, kurze PN

 

Gruß

Thomas 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...