Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung meinerseits


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle in der Community,

 

wollte mich jetzt auch mal hier Anmelden nach dem ich bei google dann doch immer wieder hier lande...

Ich möchte mich hier einfach etwas näher mit dem Thema Ferrari befassen, den italienischen Autos bin ich nun schon seit einiger Zeit verfallen. 

Ich selbst komme ursprünglich aus der Werkstatt, auf dem zweiten Weg dann Fahrzeugtechnik studiert und im Vertrieb gelandet. 

 

Ich freue mich hier über regen Austausch! :)

 

Grüße

 

Matthias

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Matthias 

 

Mit dem Interesse und beruflichen Hintergrund bist Du hier sicher goldrichtig.

Danke für Deine kurze Vorstellung und Willkommen im Forum! :welcome:

 

Beste Grüsse,

Thorsten 

  • Gefällt mir 1

Moin Matthias,

ja was diese Marke angeht hast du hier viel Lesestoff und interessante Bilder. Somit auch von mir ein Herzlichstes Willkommen!

 

An diesem Sonntag gaebe es auf der Sportwagencharity  in Nuernberg die Chance viele Italienische Autos Live und in Farbe zu sehen :) Die Moeglichkeit auf Benzingespraeche bzw. die Mitfahrt besteht da natuerlich auch.

 

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...