Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Christian996

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Christian aus Tirol und etwas, das man "Autospinner" nennt. Zu meinem Fuhrpark gehört neben einem Maserati Quattroporte auch ein sehr schöner Porsche 911, 996 turbo. Ich würde mich freuen, mit mit Gleichgesinnten etwas austauschen zu können. Ich fahre auch gerne mal zum Nürburgring um dort meine Rundenzeiten zu verbessern oder zu Treffen von Porschefreunden.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 20 Stunden schrieb Christian996:

 "Autospinner"

Da bist Du hier völlig falsch, wir alle hier finden Autos doof und Fahrradfahren als die einzig politisch korrekte Art der Fortbewegung.

vil2_joker.gif.e3760705f30dd8bbf846e6d1f2285bb5.gif

 

Willkommen!

Mein Fuhrpark,.... trotzdem würde mich die Lösung für den Turbo am meisten interessieren,.... hat noch jemand eine Idee ? Kann ich feststellen ob die neue Lichtmaschine defekt ist oder nicht richtig lädt ???

 

Danke für eure Kommentare

DSC08633.JPG

DSC08125.JPG

DSC06552.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb Christian996:

.... trotzdem würde mich die Lösung für den Turbo am meisten interessieren,...

Falscher Thread. Im Richtigen steht ein Haufen drin, bitte um Abarbeitung.... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...