Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 GTB - Homelink


achill

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle, in amerikanischen Foren wird öfters berichtet, wie Besitzer von 488 die Homelink-Funktion aktivieren. Gibt es Homelink auch für den europäischen Markt zu bestellen? Kann es nirgends finden, Danke und Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm...auf der homelink Homepage wird nur der 458 erwähnt, nicht der 488. Welche Option müsste ich nehmen, damit diese Funktion beim 488 dabei ist? Habe noch ca 2 Wochen Zeit zum Umkonfigurieren und finde nichts auf der Optionsliste (ist es gar Serie??)

Beim 458 war es beim elektrochromen Innenspiegel (=MIR2), elektrochrome Innen- und Außenspiegel (= MIR4) oder komplett elektrische Sitze inkl. Sitzheizung, verstellbare Lordosenstützen und Seitenwangen, Memoryfunktion für Fahrersitz und Außenspiegel (inkl. MIR4 und ELSC) dabei.

  • Mitglieder

jetzt wird es interessant....

 

beim 458 gab es nur MIR1 und MIR2:

 

R e i s e a u s s t a t t u n g:

Elektrochromer Innenspiegel MIR 1 500,-

Elektrochrome Innen- und Außenspiegel MIR2  1.190,-

 

ELSC ist mir gänzlich unbekannt.

Normalerweise ist das RSFE

 

Komplett elektrisch einstellbare Sitze inkl. Sitzheizung, verstellbaren Lordosenstützen

und Seitenwangen, Memory-Funktion für den Fahrersitz und für die Außenspiegel RSFE 4.875,-

 

aus welcher Preisliste hast du deine Informationen?

Habe mich oben verschrieben (Saftladen Apple iPhone Autokorrektur:D)

  • elektrochromen Innenspiegel (=MIR1) 499,80€
  • elektrochrome Innen- und Außenspiegel (=MIR2) 1187,62€
  • in dem Paket RSFE wurde MIR2 aufgrund der zusätzlichen Memoryfunktion in MIR4 umbenannt 4873,05€

 

Es gab wohl ab 2013 Neuerungen:

ELSC = Electric Steering Colum (elektrische einstellbare Lenkradsäule) war wohl 10-12 Serie, danach Optional 618,80€

 

Oder von wann ist deine Preisliste?

 

Zurück zur Frage: Homelink war bei MIR1, MIR2 und in dem Paket RSFE dabei.

Das gehört so, der geneigte Eigentümer ist aufgefordert sein Autochen selbst im Detail zu erforschen.

Ich finde nach 5 Jahren immer noch Dinge die Sie plötzlich kann, andere hab ich wieder vergessen, es bleibt spannend.B)

 

Ist aber auch egal, mich interessiert an sich nur, Motor, Getriebe, Lenkung, Fahrwerk... dieser komische digitale Schnickschnack ist doch entbehrlich. Korrektur - ESP ist recht sinnvoll!

 

Wozu sind eigentlich Homelink und Rückfahrkamera gut? :-?

Vielleicht dann wenn ich so alt und schepsing bin, dass ich nicht aussteigen kann, um zu gucken ob hinten nicht doch noch ein Zentimeter Platz ist, oder ein Garagentor in die Höhe zu stemmen, aber ich spiel auch noch kein Golf!

Ich möchte damit nun nicht sagen, dass das Interesse an derartigen Features nicht doch noch erwachen könnte, hoffe aber inständig, dass das noch recht lange hin ist! O:-)

 

 

  • Mitglieder
vor 13 Stunden schrieb BMWUser5:

Oder von wann ist deine Preisliste?

Stand März 2011

 

vor 13 Stunden schrieb BMWUser5:

Zurück zur Frage: Homelink war bei MIR1, MIR2 und in dem Paket RSFE dabei.

Steht so nirgends...... oder steht das bei dir in der Preisliste?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo achill,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...