Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Standlicht LED


pierrecinema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe vor kurzem meine Standlichter bax9s h6w gegen LED getauscht. Habe mir erhofft das der Standlicht Streifen heller wird und evtl als Tagfahrlicht durch geht. Leider sind die von mir gewählten LED noch dunkler als die originalen.

 

Kennt jemand eine LED die heller ist und vorallem nach vorne abstrahlt und keinen canbus Fehler macht

 

Danke und grüße 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine Fehlermeldung wirst du leider immer erhalten, da das System die LED aufgrund der geringen Leistungsaufnahme als "durchgebrannte" Birne erkennt!

 

Es sei denn du schaltest einen Lastwiderstand dazu (an sich technischer Blödsinn, funzt aber):

http://lightec24.de/zubehoer/lastwiderstaende/

 

Ein recht guter Laden für LED und Beleuchtung im allgemeinen ist der auch:

http://lightec24.de/

Schon selbst dort bestellt und bisher immer zufrieden gewesen.

 

 

  • Gefällt mir 2

Da habe ich dich dann falsch verstanden.

Und entweder hat der 599 keine Überwachung der Standlichtbirnchen, oder die ist recht unsensibel, oder gar schon für LED ausgelegt.

 

Mehr Leistungsaufnahme = heller.

Laß dich doch einfach bei Lightec beraten.

 

Mich überrascht jetzt auch, dass LEDs beim 599 keinen Fehler erzeugen, hätte ich ebenfalls vermutet. Ich glaube aber eher nicht, dass die Überwachung, so vorhanden, schon für LEDs ausgelegt ist. Denn "Ruheströme" bei Glühfaden einerseits und LED andererseits sind doch recht unterschiedlich und serienmäßig verbaut ist ja die "alte" Leuchttechnik"..

  • 2 Wochen später...

Kann Dir mit der Helligkeit nicht weiterhelfen, aber Ihr schreibt alle zum selben Thema:
"einfache" LEDs (nur mit *Vor*widerstand) würden so wenig Strom nehmen dass Du eine Meldung im Kombi bekommst.
Deshalb haben Deine noch einen Lastwiderstand dabei. Das ändert aber nichts an der Helligkeit.

Einfach Xenon-Hauptscheinwerfer an und gut?

Wie gesagt . Man bis nur canbus taugliche led diesen zeigen keinen Fehler . Aber es gibt so viele dachte das hat jemand auch gemacht.  Es geht ja darum das sie das gleiche weiss wie xenon haben . Kaltes 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pierrecinema,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...