Jump to content
peter763

Mercedes AMG GTS im Winter fahren?

Empfohlene Beiträge

peter763   
peter763

Hallo es würde mich eure Meinung interessieren

 

ich möchte meinen AMG GTS gerne auch im Winter fahren

 

ich weiß das macht man nicht aber ein Auto ist nun mal zum Fahren da und auch so ein Auto

 

wie schätzt ihr es ein oder habt ihr schon Erfahrung bei Glätte oder und Schnee...

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
806 CO   
806

Und gleichzeitig die Winterrrädersuche einstellen? :skeptisch:

Markus
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chief-Master CO   
Chief-Master

Er fragt doch auch nach Erfahrungen. ;) Und ohne Winterräder ist das Fahren nicht möglich.

 

Peter: Ich kann Dir leider keine eigenen Erfahrungen anbieten, aber ein guter Freund von mir ist letzten Winter mit dem GT und Winterreifen gefahren. Er war sehr zufrieden und schwärmte uns eigentlich dauernd vor, wie gut er auch im Winter liegt. Wir haben dann zwar immer "uuuhhh" gesagt, aber mehr, damit er wieder ein Bier ausgibt. :D

 

Aber rein von seiner Erzählung würde ich sagen -> mach es.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
richy1122   
richy1122

Ich hätte einen Satz WR für den GT S zu verkaufen ?!

Falls jemand Interesse hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erictrav   
erictrav

Mercedes hat den Rostschutz in den letzten Jahren wieder etwas verbessert, sollte passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • rato65
      Hallo zusammen,
      als Neuling im Forum und auf der Suche nach meinem Traumauto meine erste Frage - hat hier jemand einen 208 ohne Turbo? Ich finde ihn vor allem auch deshalb interessant, weil er in nur sehr geringen Stückzahlen gebaut wurde, 140 GTS und 160 GTB, wenn ich richtig gelesen habe. Ich muß mich entscheiden zwischen einem 308 und einem 208 (beide GTS), und tu mich sehr schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sehr sich die 208 vom 308 unterscheiden, hinstichtlich der fehlenden Motorleistung. Ich bin sowieso kein Raser, das Auto fasziniert mich seit ich denken kann, und ich muß keine Speedrekorde aufstellen. Aber eine lahme Ente sollte es auch nicht sein. Leider habe ich bisher kaum Erfahrungsberichte von 208 Besitzern gesehen. Wenn jemand hier einen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
      Grüße
      rato65
    • 13tigg12
      Hallo!
      Welche Motorschmierung hat ein 328 GTS, EU-Model, Bj. 1986 ?
      Bei Ferrari steht Nasssumpf.
      Auf verschiedenen Homepages steht Trockensumpf.
      Oder kommt das auf das Produktionsjahr an.
      Jetzt kommt bald unsere Zeit.......... 
    • F40org
      Ich denke es ist an der Zeit dem G ein eigenes Bilderbuch zu widmen. Die fahrende Schrankwand hält sich seit Jahrzehnten auf dem Weltmarkt und ist beliebter denn je zuvor.
      Der G ist kein Sportwagen aber eine gewisse carpassion umgibt ihn doch.
      Bei den Bildern denke ich natürlich von den AMG-Modellen aufwärts - einen Ackergaul wollen wir hier wohl eher nicht sehen.
      Wie immer ohne Signatur und wenig Worten.





    • fridolin_pt
    • F430Matze
      Noch was zum Schmunzeln zum Jahresende.
       
      https://www.ebay.de/itm/auto-speicher-Stop-veralteten-Benzin-dauert-5-Jahre-Ferrari-400-412-456-458-488/352243908261?hash=item52035f7ea5:m:mwZe_yAeW4mLgaK-6e-7jvw

×