Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SteinSchlag Folie


peter763

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eigentlich vor kommenden Dienstag meine Front und meine Haube mit einer Folie schützen zu lassen

 

könnt ihr mir bitte mal eure Meinung dazu geben ob sich das lohnt und ob es sinnvoll ist oder ob es selbst wenn es von einem absoluten Fachmann gemacht wird eher kontraproduktiv ist vielen Dank 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Folie glänzt und machst Du die Stoßstange, wirkt der restliche Teil anders. Machst Du die ganze Front stellt sich die Frage, ob es nicht besser ist in z.B. drei Jahren die Stoßstange neu lackieren zu lassen. Auch ob die Folie später ohne Probleme wieder abgeht, denn in Italien/Frankreich scheint die Sonne auch mal sehr stark und da wird das Auto massiv heiß. 

 

Ich denke Du wirst hier keine verlässliche Antwort bekommen. Ich sehe das Schutzfolieren wie Sofaüberzug oder Überzug für den Autositz. Kaufe ich mir eine Lederjacke nutze ich die auch wenn es regnet. Und auch mit Louis Vuitton Schuhe gehe ich durch frisch gemähtes Gras. Ich benutze die Dinge. Möchtest Du die lieber anschauen und immer gut erhalten vorfinden, dann ist Folie gut. Manche machen dies ja sogar mit der Freundin, damit der Nächste diese dann im Neuzustand bekommt .-) (Späßle)

 

 

 

 

Peter,

 

ich denke dass wir eh später mal telefonieren.

DANN gerne mehr auch zu diesem Thema.

 

(Eine Frage nach Folierung an 10 Experten bringt mindestens 11 verschiedene Antworten.)

;)

  • Gefällt mir 2

fahre nicht mehr ohne folie und das schon jahrelang! bin total zufrieden, wenn du keine billige schrott folie kaufst, sondern eine qualitäts folie dann musst du schon genau hinschauen ob überhaupt eine drauf ist!

also...... keine angst! du musst nur einen sehr guten folierer suchen und drauf damit :-))!

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...