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Joogie

Bin ich hier der einzige der einen M2 fährt?

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Joogie CO   
Joogie

gibt es ausser mir noch andere m2 fahrer bei carpassion??? :hilfe:

outet euch - das ist doch eine geile kiste ... :applaus:

stellt doch bitte eure autos vor ... :dafuer:

carpassion ist nicht nur für ferrarifahrer ... :vollgas:

 

gruz und los :danke:

 

 

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MischiMischi CO   
MischiMischi

nein, keinen M2, sondern den großen Bruder :)

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mvhans   
mvhans

Ich auch den grossen Bruder Hammer Auto

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Joogie CO   
Joogie
Geschrieben (bearbeitet)

halli hallo,

 

ihr 4rer (laut profil) :welcome:

 

ich suche nach den artgenossen :):hilfe:

 

ihr müsst euch nicht verstecken ... :D

 

sonst klappt das nicht mit erfahrungsaustausch oder treffen oder was auch immer ...

 

@mvhans

vor 10 Stunden schrieb mvhans:

Ich auch den grossen Bruder Hammer Auto

wie meinst den das ???

bearbeitet von Joogie

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Joogie CO   
Joogie

bei mehr als 95.000 user

nur meiner einer ein m2 !?

das kann doch nicht sein ...  :verwirrt:

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dickerg60 CO   
dickerg60

Armer Joogie ???

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Joogie CO   
Joogie

oh weia niemand meldet sich ... (trauriger smilie)

 

hier mal ein video von andy´s m2 in spa

auch so ein verrückter wie ich - jedoch aus luxemburg und in einem anderen forum aktiv (leider)

 


m2 geht doch gut - wieso verstecken ... ????

wo seid ihr denn alle ????

 

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348Chris CO   
348Chris
Geschrieben (bearbeitet)

Joogie, nach deinem j3 Special traut sich keiner mehr zuzugeben, dass er/sie auch einen hat :D

 

LG, Christian 

bearbeitet von 348Chris

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Joogie CO   
Joogie
Geschrieben (bearbeitet)

@348Chris

ohjeohje

aus diesem "geblickten winkel" habe ich das ja noch nicht betrachtet ...

der m2 ist serienmässig schon ein "oha" fahrzeug

ich hab nur aus "oha" "ohahaha" gemacht ... :(

dachte das freut die anderen, da sie bei mir sehen was geht ...

und dann auch noch einen ansprechpartner haben, der fragen beantworten könnte/kann

 

ich bau die karre aber nicht zurück, nur damit hier m2 fahrer/innen sich outen ->

:ichbindoof:aber so doof auch wieder nicht ...

 

bearbeitet von Joogie

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natches   
natches

Joogie, du bist nicht alleine! Ich hab auch einen. Bin allerdings nur noch sehr sehr selten hier im Forum. :)

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Joogie CO   
Joogie
Geschrieben (bearbeitet)

boa gott sei dank - noch einer :applaus:

 

@natches bilder ? näheres und überhaupt ?

 

"no more lonely greetings"

joogie

 

p.s. frei nach paul mc

 

bearbeitet von Joogie
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natches   
natches
Geschrieben (bearbeitet)

@Joogie So, erstmal 2 Bilder :)

 

_MG_0288bk.thumb.jpg.9c17c53e4852f0d038e31a04e402c844.jpg

IMG_0272.thumb.JPG.893bff9f28371207686144e8dab17676.JPG

 

- Schwarz

- DKG

 

An deinen kommt er natürlich (noch?) nicht ran in Sachen Umrüstungen, bisher sind es einige Sachen aus dem M Performance Regal:

 

- Abgasanlage

- Fahrwerk

- Diffusor

- Spoiler

- Nieren & "Kiemen"

- Lenkrad mit Race Display

 

Bin sehr glücklich mit dem Wagen. :) 

 

Das größte noch offene Manko an meinem sind definitiv die Sitze. Da müssen irgendwann andere her.  

Meine Serienfelgen werde ich ab diesem Jahr im Winter benutzen und für den nächsten Sommer neue kaufen.

Nach Ablauf der BMW-Garantie wäre dann das Schnitzer-Paket noch was interessantes. :)

bearbeitet von natches
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KennwortManager   
KennwortManager

Hier ist noch einer :D

Bei mir alles original + BMW Performance Exhaust.

Und ja, der M2 is defintiv ein besonderes Auto!

 

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Eno   
Eno

Hmm, der Auspuff auf dem Video hört sich ja sogar ziemlich gut an. :-))!

 

Zu bemängeln sind aus meiner Sicht nur die "Furzgeräusche" beim Gas lupfen bekommt man das weg?

Gruß
Eno.

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Thorsten0815 CO   
Thorsten0815
Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 um 23:30 schrieb Joogie:

bei mehr als 95.000 user

nur meiner einer ein m2 !?

das kann doch nicht sein ...  :verwirrt:

Jetzt seit ihr schon drei! O:-) 

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KennwortManager   
KennwortManager

liegt sicher am Durchschnittsalter hier.

M2 ist ja doch eher was für die jüngere Generation :P

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Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Ja, das kann sein und Joogie ist jung geblieben. :D 

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Forex VIP CO   
Forex

Ich melde mich mal so: nein, ich fahre keinen M2, dafür den "Vorgänger" und dabei bleibt es... :D :hug:

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Joogie CO   
Joogie

@natches

schnitzer gibt ab tag ez wie bmw 3 jahre gewährleistung/garantie

bin mir nicht sicher, ob schnitzer nach ablauf der 3jährigen bmw gewährleistung

noch garantie gibt oder die box überhaupt noch zum einbau freigibt

frag da leiber mal nach, sonst kuckst du eventuell in 3 jahren in "die röhre" :o

 

@Eno

die "furzerei" könnte techisch bedingt sein, da bei vollast zur besten leistung um lambda 0.85 anliegen dürfte

und bei schlagartiger "nullgasstellung" unverbrannter sprit in den abgasstrang gelangt und dort hochgeht ...

im comfort modus gibt es das gefurze so gut wie garnicht, eben nur wenn von vollgas->schlagartig nullgas anliegt

sport und sport+ mode sind klappen offen - sehr wenig rückstau dadurch unverbrannter sprit im abgasstrang ...

tja leistung und furzen oder eben keine blähungen und weniger leistung - ein teufelskreis :P

 

@Thorsten0815

ja jung geblieben schon, aber auch nur im kopp

der rest hat mittlerweile schon einen echt hohen restaurierungsbedarf ...

 

@Forex

den würd ich auch nicht mehr hergeben ...

 

@KennwortManager

Am 22.8.2017 um 13:05 schrieb KennwortManager:

Bei mir alles original + BMW Performance Exhaust.

stimmt performance teile sind ja auch originalteile ...

 

und dies stimmt auch:

"Und ja, der M2 is defintiv ein besonderes Auto!" -> mit einer äußerst nervösen hinterachse :(

 

ABER WIR SIND - DREI

(frei nach seven-of nine)

 

lg joogie

 

wo sind die anderen m 2 ?????

 

p.s. für fragen und antworten stehe ich m2 und anderen fahrern gerne zur verfügung

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natches   
natches

@Joogie das mit der Garantie ist mir schon bewusst, will aber auch nur nach und nach was an dem Wagen ändern, so habe ich öfters mal was neues :)

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KennwortManager   
KennwortManager

so wie es aussieht wird die nächste Generation, M2 CS oder Competition, den S55 verbaut bekommen.

Da bin ich echt froh noch einen N55 zu haben :huh:

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Max A8   
Max A8

Was ist denn so verkehrt am S55? Ich dachte immer, die sog. AG-Motoren, wozu ich jetzt den N55 mal zählen würde, seien in M-Modellen so verschrien...

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Eno   
Eno

Sind sie auch - selbst der S55 basiert zum Großteil auf dem N55. Wo es vorher gänzliche Eigenentwicklungen waren.

Ich erkenne in dem Post der Freude doch "ein wenig" Ironie. ;)

Gruß,
Eno.

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Joogie CO   
Joogie

hallo hallo

 

gibts wirklich nur 3 stück? (2+meinereiner)

 

reicht eigentlich zum skat spielen ...

 

 

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      München. Mit dem BMW Concept Z4 präsentiert die BMW Group auf dem Concours d’Elegance in Pebble Beach die aufregende Neuinterpretation eines BMW Roadster: dynamisch, progressiv und unwiderstehlich begeisternd. Mit agil kompakten Proportionen, dynamischer Silhouette und emotionaler Formensprache gibt die aufsehenerregende Designstudie einen Ausblick auf das künftige Serienmodell, das im Laufe des nächsten Jahres vorgestellt werden wird.


      „Das BMW Concept Z4 ist eine absolute Fahrmaschine: Durch die Reduktion auf das Wesentliche wird alles das, was Fahrfreude ausmacht, in unvergleichlich direkter Weise erlebbar. Das ist absolute Freiheit auf vier Rädern“, so Adrian van Hooydonk, Leiter BMW Group Design.

      Ein Statement des puren Fahrvergnügens.
      Sportlich und progressiv zeigt das BMW Concept Z4, wie sich die BMW Group einen modernen Roadster vorstellt. „Das BMW Concept Z4 zeigt in allen Ansichten und Details die neue Designsprache von BMW. Ob in der dynamischen Front, der markanten Seite oder dem klar gezeichneten Heck: Kraft und Emotion entstehen allein durch wenige Linien und das subtile Spiel der Flächen“, führt van Hooydonk weiter aus.

      BMW Roadstertradition reloaded.
      Das BMW Concept Z4 greift klassische Roadstermerkmale wie einen langen Radstand, eine flache, gestreckte Silhouette und ein kompaktes Heck auf, interpretiert sie selbstbewusst neu und reichert sie mit der modernen BMW Formensprache an. Durch eine kürzere Motorhaube und knackige Überhänge sitzt der Fahrer zentrumsnäher als bei den bisherigen BMW Roadstern. So wirken die neuen Proportionen fokussiert und sportlich agil. Dabei zeichnet die Silhouette eine deutliche Keilform, die dem BMW Concept Z4 bereits im Stand große Dynamik verleiht. Die großen, langgezogenen Hutzen hinter dem Fahrerbereich integrieren die Überrollbügelfunktion in eleganter Form und schließen die flache Silhouette zum Heck hin sportlich ab.

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      Die Frontgestaltung des BMW Concept Z4 formt ein sehr sportliches Erscheinungsbild. Dabei weckt das Verhältnis der tiefen und breiten Niere zu den höher liegenden Scheinwerfern bewusst Assoziationen zum BMW Z8 und verleiht dem BMW Concept Z4 eine gewisse Extravaganz. Anstelle klassischer Nierenstäbe kommt innerhalb der Niere ein aufwändig gestaltetes Gitter zum Einsatz, das mit seiner vertikalen Orientierung an die sportlich funktionale Nierengestaltung früher BMW Roadster wie den BMW 328 Mille Miglia erinnert. Die Scheinwerfer interpretieren das klassische Vieraugenerscheinungsbild erstmals vertikal, mit je zwei übereinanderliegenden Scheinwerfertuben. Der Blinker deutet dabei schräg von oben in Richtung Niere und unterstreicht die Dynamik der Frontpartie. Die so genannte Clamshell-Motorhaube mit angedeuteten Lüftungsschlitzen wölbt sich bis über die Räder und zeichnet so eine nahezu fugenlose, spannungsvolle Geste über die gesamte Front.

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      Kombi-Instrument und zentrales Informationsdisplay bilden einen hochwertigen Anzeigeverbund, der sich ergonomisch perfekt in den Fahrerbereich integriert. Erstmals auf nahezu gleicher Höhe und nahe beieinanderliegend wirken die beiden Displays wie eine große, zusammenhängende Anzeigeeinheit. Im Zusammenspiel liefern sie die richtige Information zur richtigen Zeit: Ob Routenführung, Playlists oder andere Infotainmentinhalte - der Fahrer kann selbst wählen, welchen der im Informationsdisplay verfügbaren Inhalte er einfach per Touch in das Kombi-Instrument vor ihm zur Anzeige bringt. Darüber bündelt das Head-Up Display die wesentlichen Informationen zur Fahrt im direkten Sichtbereich des Fahrers.

      Markante Flächenarbeit.
      Aus der Fahrerseite entwickelt sich eine athletische, gleichzeitig leicht wirkende Instrumententafel. Die geschickte Anordnung von Flächen und Kanten unterteilt das große Frontvolumen und lässt den Eindruck eines kraftvoll modellierten Muskels entstehen. Der deutliche Wraparound von den Türen zur Instrumententafel unterstreicht das sportlich umschlossene Sitzgefühl weiter.

      Reduktion auf das Wesentliche.
      Gemäß dem Fokus auf das Wesentliche sind auch alle Bedienelemente in „Funktionsinseln“ gebündelt. Nichts lenkt vom Fahrerlebnis ab. Ebenso sind auch die Dekorumfänge sehr reduziert. Der exklusive Eindruck entsteht stattdessen vor allem über die hochwertigen Materialien, gezielt eingesetzte geschliffene Chromakzente sowie die aufwändigen, hexagonalen Lasercut-Motive auf den Sitzen. Einstiegsleisten aus Carbon sowie asymmetrische Logo-Prägungen in auf den Sitzen und auf der Instrumententafel runden das sportliche Erscheinungsbild des Innenraums ab.
       
      Quelle und hochauflösende Bilder
      https://www.press.bm...uf-vier-raedern
       
      lg joogie
    • Eno
      Von Eno
      Ob ich Chris Harris weiterhin so doll mag, muss ich mir noch überlegen!
       
       
      Er scheint ja vom GT R recht angetan und eine weitere Stimme, die den M4 GTS nicht so bevorzugt.
       
      Viele Grüße,
      Eno.
    • rog
      Von rog
      Wer ist mit dem Wagen schon gefahren und kann was berichten ?
      (Ev. im Vergleich zum 330i(A) E46)

      Meine Probefahrt steht nächste Woche an.
    • hugoservatius
      Von hugoservatius
      In Anlehnung an die Vintage-Porsches könnte man ja hier 'mal ein paar ältere BMW-Modelle vorstellen, auch wenn in irgendeinem Ferrari-Thread die blau-weißen Produkte - bis auf den M1 und den 507 - als nicht sammelnswert bezeichnet wurden...

      Aber schöner als ein Ferrari Mondial ist so ein frühes Baur 02 Cabriolet auf jeden Fall:










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